Platzangst Bulldog

Ich Denke auch ne M ist die besere Lösung, zumal man sie ja an den Beinen und der Hüfte in der weite Verstellen kann!

Das ist so nicht ganz richtig. An den Beinen ist sie nicht verstellbar!

Meine Bulldog ist übrigens an der Mittelnaht direkt unter dem Reissverschkuss aufgegangen. Sie wird aber anstandslos von Platzangst getauscht.
 
Und ich meine man kann die Weite an den Beinen nicht verstellen.
Der Reissverschluss dient dazu, die Hosenbeine abnehmen zu können, ohne die Schuhe auszuziehen. Aber die Weite ist nicht verstellbar.
 
Das ist so nicht ganz richtig. An den Beinen ist sie nicht verstellbar!

Meine Bulldog ist übrigens an der Mittelnaht direkt unter dem Reissverschkuss aufgegangen. Sie wird aber anstandslos von Platzangst getauscht.

achschauan . . . noch einer mit dicken dingern. War bei meiner auch, selbst ist der Mann und Näht.

Und ich meine man kann die Weite an den Beinen nicht verstellen.
Der Reissverschluss dient dazu, die Hosenbeine abnehmen zu können, ohne die Schuhe auszuziehen. Aber die Weite ist nicht verstellbar.

Seh ich auch so . . . !!
 
Wie fällt den die größen aus.
Bin 179cm habe Bundweite 94 und schrittlänge 84cm.
Ist dann Gr:L ok.
 
Hi,

ich würde mir die Hose ganz gern in XL bestellen, finde aber mit der Suchmaschine meines Vetrauens leider keine Shops die die Hose noch vorrätig hat:confused:...

Kann mir da jemand einen Shop nennen, die die Bulldog noch vorrätig hat??

Merci...
 
bitte bitte. Ich suche generell nie über Preissuchmaschinen. Vertraue diesen Dingern nicht :D
Was soll auch großartig neues dabei rauskommen, was man nicht selbst mit Hilfe von google etc. schafft?
 
Hallo zusammen,

ich bin 1,86 m groß und trage in Jeans W31 oder W32. Schrittlänge ist mir gerade unbekannt könnte ich aber zur Not nachliefern. Jedenfalls tendiere ich zwischen M und L. Leider ist sie überall entweder in der einen oder der anderen Größe vergriffen. Ansonsten würde ich sie mir einfach in beiden Größen bestellen und ausprobieren. Zu welcher Ausführung würdet ihr mir raten?

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1.91 mit Bundweite 33. Habe M und L probiert. Es passen beide. M war eher körpernah ohne die Möglichkeit Protektoren zu tragen. Aber trotzdem verdammt bequem! L ist entsprechend weiter mit Platzreserven. M war trotz meiner 1.91 gerade so lang genug. Ich habe die L gekauft, aber um mehrere Zentimeter mit den Klettverschlüssen verkleinert, noch weiter würde ich das nicht machen wollen (wirft dann Falten und sitzt nicht mehr).

Würde bei deiner Bundweite die M probieren.
 
Nice. Danke für deine Einschätzung. Dann werde ich mein Glück mal mit der M probieren. Zufrieden scheint ihr mit der Hose im Grunde alle zu sein.
 
ein super Teil! Hatte sie jetzt zum ersten mal als lange Hose an- sitzt unten richtig gut an den knöcheln und ist superbequem. Als short hat sie sich eh schon lang bewährt- die vielen Taschen und Belüftungsschlitze sind einfach superpraktisch.
Das einzige, was ich zu bemängeln hab ist der druckknopf oben- der geht immer von allein auf; ich trage zwar grundsätzlich einen gürtel dazu (habe die M bei 1,85 und 80kg) , aber der Hosenknopf nervt gelegentlich.

Kennt jemand gute flexible Gürtel?
Ich trage momentan den judo belt von armada- ist brauchbar. Die beiden North Face Flexi Gürtel die ich habe sind zu dünn- die dehnen sich zu arg und halten nichts. Scheint irgendwie überschaubar zu sein der Markt?
 
hat 1 Minute gedauert . . . musst schnell sein. Ist nur noch eine da.

[ame="http://www.amazon.de/Platzangst-Herren-Freeridehose-Bulldog-50801/dp/B00C1BXGWU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381893251&sr=8-1&keywords=platzangst+bulldog"]Platzangst Herren Freeridehose Bulldog, black, M, 50801: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
ähhhh, ne ne... also amazon und ALLE mir bekannten händler habe ich natürlich abgesucht.
das muss kurz reingekommen sein und war jetzt schon weg :(
aber danke!
 
lohnt sich die bulldog als winterhose?
designmäßig gefällt sie mir sehr gut, habe aber ca. 10km bis zu den trails die ich meist auch mal mit schoner fahre. fahre aber kein dh.

würde sie dann mit funktionswäsche drunter im winter fahren, reicht das?
 
Ich hab die RAM (is wie die Bulldog) und die is auch bei -15°C noch warm :daumen: Hab teilweise bis -10°C sogar noch die Belüftungsöffnungen auf :D Funktionsunterwäsche drunter is klar ;)
 
Danke cytrax.

ja, bis 0 Grad fahr ich eh meist noch in kurzer hose ;)

Dann suche ich auch eine in M, mal sehen wo es sie zu bestellen gibt :)
 
Zurück
Oben Unten