pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

ich bin mir ziemlich sicher das der pekoll schon seit ziemlich langer zeit den neuen hässlichen rahmen mit dem loch fährt.

das ancilotti ist ja mal richtig geil, gerade wieder ein bike mehr in der heißen liste fürs nächste jahr. wie lange die kettenstrebe ist würd mich intressieren, bauartbedingt kann die ja nicht sonderlich kurz ausfallen. auch wenn die kettenstrebenlänge sowieso relativ ist wenn man es mit vpp bikes und anderen mit nach hinten reichender radhebungskurve vergleicht.

Frag am besten bei Ancilotti an oder zumindest hier bei Dirty Stuff - die verkaufen das. Ancilotti werben damit, dass sie Dir das Fahrrad in Wunschgeo zusammenzimmern. Die Strebe sieht auf jeden Fall für mich so aus, als könne Ancilotti die in verschiedenen Längen liefern, ebenso das Oberrorhr.

Mich würde bei dem Teil viel mehr Interessieren, wie gut der in Garagenregie zusammen gebaute Dämpfer performt...

Und nix gegen das Loch! Mondraker hat im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern erkannt worauf es beim DH-Bike ankommt: Dass man komfortabel ein Garmin Edge auf dem Oberrohr montieren kann. Ne, mal im Ernst, nach dem anfänglichen Schock finde ich das Loch nicht so schlimm. Ibeam-Sättel oder diese neuen DH-Schutzbleche sind schlimmer.

So, genug geseiert, Lust auf Turner:
downhill-carbon-rim-285.jpg

 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Wobei der Rahmen an sich gut ausschaut in Orange, nur werden da die Leute wieder irgendnen bunten Mist dranbauen leider
 
Denk einfach nicht an die alten Knick-Knack-Konas ;)

ich weiß nicht, mit kona verhält es sich bei mir so wie mit avid, truvativ, sram(teilweise), und rock shox, alleine vom namen wird mir schlecht. das fahrwerk hab ich eigentlich nur zu testzwecken, wobei es besser ist als erwartet.

aber das lila ist in kombination mit dem orange zum kotzen, und dass sei von der geilen fox/shimano ausstattung auf rock shox/sram gerümpel umgestellt haben finde ich auch nicht gerade gut.

aber der frame ist trozdem schick, erinnert mich von der grundform etwas an das cope, also hinterbaustrebe und oberrohr in einer linie.
 
Zurück
Oben Unten