pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
njoa da gebe ich dir recht. Schaut sehr schön aus. Besonders das Gelb

rein vom optischen:
p4pb5111292.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
die fahren doch seit dem das voltage fr rausgekommen ist damit im DH
mMn fahren die ein ganz normales mit den langen ausfallenden auf 180mm
es gibt ja auch sonst keine beweise, bis auf fotos von fahren auf nem voltage fr
 
scott gefällt mir vor allem wegen der geo, farblich eigentlich gar nicht mein fall, aber geiles rad, wesentlich schöner als das gammler
 
ja wiso ist dieses bike mit formula bremsen und sram schaltung aufgebaut, wenn der sponsor shimano ist und die bikes so nur für scott 11 hergestellen (irrtum vorbehalten ;))
 
der besitzer hat auf pinkbike geschrieben das die teile noch geändert werden. ist wohl aus der "restekiste".
 
oder es ist eines der bikes die am mt tamaro geklaut wurden ;)
glaube ich zwar nicht aber wäre eine schöne verschwörung =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten