pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

p5pb10332509.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
weiß jemand, was das für eine Kettenführung dem silbernen Spezi Enduro ist??

Falls dir die Kettenführungen vom User Bommelmaster was sagen...so eine ist das.
Allerdings eine welche er nicht in Serie produziert hat. Es gab nur die Überlegung seine 1-Fach Führung als 2-Fach Version raus zu bringen, weshalb 2 Prototypen gebaut wurden.
Nachdem wir die Dinger ein wenig durch die Gegend gefahren sind war der Herr Bommel aber mit der Geräuschkulisse der Kefü am sonst leisen Tourenrad nicht ganz zufrieden, weshalb es bei den Prototypen blieb.
Ich fahre meine dennoch gerne noch, auch wenn es durch den recht harten Gleitblock am großen Kettenblatt ein wenig rattert....bei 40gr. nehme ich das in Kauf.:)
 
@Luke-VTT

Danke fürs posten :)

Der neue Jekyll-Rahmen ist halt leider ein dermaßen unförmiger Klumpen. Das wird auch mit den besten Parts nicht schöner. :(

Ansichtssache...

.. für mich ist der dämpfer (und keine option) ein no go !

Auch das ist ansichtssache....wenn ich die Option mit anderen Dämpfern hätte. Dann hätte ich vermutlich reihenweise Dämpfer rumliegen. Dafür probiere ich viel zu gerne neues :)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten