pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Gefällt bestimmt nicht allen, mir schon.
uploadfromtaptalk1397587920071.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397587920071.jpg
    uploadfromtaptalk1397587920071.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 57
Fahrt eins. Selbst auf Trail machen die Dinger einfach nur Spaß. Macht mein MTB auch Bergauf sind sie sogar schnell. je nach Fahrer ;) Bergab sind sie nicht schnell, nicht effizient. mein MTB schon und nur darum geht es mir Aber machen höllisch Laune.

ich bleibe dabei, ich muss das nicht haben auch wenn es gerade so im Trend ist :)
 
Nee, auch beim Polygon gilt: Carbon = porn. Dass die Entwickler offensichtlich auf LSD waren und sie zur Strafe alle in die Brennnesseln geschubst gehören ist da nicht so wichtig.
 
Nee, auch beim Polygon gilt: Carbon = porn. Dass die Entwickler offensichtlich auf LSD waren und sie zur Strafe alle in die Brennnesseln geschubst gehören ist da nicht so wichtig.
Naja Hauptsache nen ganz anderen Hinterbau wie alle anderen egal wie es aussieht oder sich fährt. Manchmal endet das dann so oder auch so wie beim Scott Gambler
 
Zurück
Oben Unten