Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Kann es sein, dass du Karpiel Armageddon meinst?

BigBikes1180mmFW.jpg


Oder das Dreidoppelgott?

p4pb4381707.jpg
 
Crown fährt gut, der zweite Dämpfer ist ja eher ein "Notfalldämpfer" für böse Kanten etc. Muss man halt recht hart fahren, sonst fühlt sich das komisch an wenn sich permanent der Radstand ändert. Falls mans garnicht mag, raus damit, dann isses ein simpler Eingelenker.
 
Hahaha.... was meinst du auf was wir uns in den 90iger alles die berge runter geschmissen haben... gott -o- gott!!! Da waren die bikes von karpiel ihrer Zeit voraus. Aber ich gebe dir recht, aus heutiger Sicht unfahrbar....aber immer noch sexy:cool:
 
Mit sowas ist auch in den 90ern keiner Downhill gefahren...
Und das Karpiel seiner zeit Voraus war... Na ja kann man drüber streiten denk ich
 
Aber zum Glück nur für manche. Freeride war ja eigentlich was anders, heißt ja jetzt auch Enduro oder so, keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten