Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

:ka: :confused: Was willst du damit genau sagen? Habe Schwierigkeiten deinen Gedanken zu folgen.

hat ein wenig die "friss oder stirb" mentalität. entweder man kommt mit den trails vor der haustüre klar oder man solle ja woanders hinfahren. sicher. ich hab nen "berg" vor der tür und fahre stattdessen erstma 30km um den locals dort nicht evtl die strecken zu versauen indem ich mir was passendes für meine belange baue. hat nichtmal was mit 5meter weiten sprüngen zu tun. das meiste dort würde ich auch springen, es ist mir in dem hang nur deutlich zu eng, keine auslaufzone wenn doch mal was daneben geht. aber @Freerider1504 hat recht, back to topic... nettes tues.

ich selbst hab downsizing betrieben und eier nu mit sowas hier rum. reicht für alles rauf sowie runter...



erstmal endstand bis ich ne günstige 125er telestütze krieg...
 
Antidote Lifeline DH
Boxxer wc
Vivid Air 5.1
Mavic Deemax ultimate
X0 Schaltung
Hope m4/v2 Bremsen
Raceface narrowide Kettenblatt
Dmr vault brendog Pedale
Renthal Lenker
Renthal Griffe
Diverse Carbonteile Spacer,Ahead,sattelklemme
Sattel & sattelstütze von sdg
usw:)

Gewicht 15,6KG
IMG_20160707_144547.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160707_144547.jpg
    IMG_20160707_144547.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Neuerrungenschaft.

Evtl hab ich da an die Community die eine oder andere Frage dazu; hoffe ihr meckert nicht all zu sehr..

4c002534b884d03deeaf49215de50649.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle bikes hier um Forum unterwegs!!! V4 und v10 gefallen besonders gut. So nen Commencal wäre auch einer meiner Favoriten!

Meins mal wieder. Neu sind Beläge und Vorbau. Evtl teste ich mal die neue Sram Gruppe da die preislich endlich fair ist.
Ansonsten läufts einfach super und im Moment im Park reicht der eine Gang für mich, der Halter vom Kaninchen funzt tadellos.

144b8702b87cdfa07493ee9dd917b25f.jpg


25f4678f99c0b8a8f439e4ffd5ac251b.jpg


9756e21e1460a8361ea2336780075d5e.jpg


Und bis auf Kettenblatt und Kette kommt das Gold irgendwann weg
ich hab Dich heute in Hahneklee gesehen. Das Rad kommt live noch besser!
 
Zurück
Oben Unten