Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]

Das Show- und Urban-Trial Ausnahmetalent Danny "Megaskill" MacAskill übernahm einen Job als Stunt Double für einen neuen Hollywood-Streifen namens Premium Rush. Der neue Film, dessen Deutschlandstart auf Oktober 2012 gesetzt wurde, zeigt eine Geschichte rund um einen New Yorker Fahrradkurier, der von einem korrupten Polizisten gejagt wird. Auf der Flucht durch den urbanen Dschungel New Yorks, muss Kurier allerlei scheinbar unüberwindbare Hindernisse mit seinem Fixie meistern, bei den Dreharbeiten wurde diese Aufgabe von keinem geringeren als Danny MacAskill höchstpersönlich übernommen. Wer genau hinsieht, kann Danny sogar in der einen oder anderen Sequenz erkennen.


→ Den vollständigen Artikel "Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]" im Newsbereich lesen


 
Die Filme wo MacAskill ausschließlich fährt, haben zwar nicht die Hollywood Äcktschen, aber gefallen mir trotzdem besser.

Anschauen werde ich mir Premium Rush aber trotdem. Gebannt schauend wann der Könner am Lenker ist und bei der Äcktschen/Handlung chillen.
 
Der wird genausogut wie die anderen Filme, die mit dünnen Stories auf irgendwelche Trendsportartenzüge aufspringen.

McAskill darf vom Dach runterrotieren - mal sehen, ob die Szene im Film Sinn macht, oder einfach nur wegen des coolen Moves irgendwie reingebastelt wird - ich habe ein bißchen Angst...
 
@maxi: THX
@Transition: too

Und Blood Trails sieht ja mal echt mies aus... Kein Wunder warum da nix mehr zu hören war. Selbst official selection ist wohl kein Grund den zu schauen. Ich wills trotzdem sehen... als gutes Beispiel dafür, dass wir MTB Fahrer alles aus dem Weg räumen, was an Wanderern nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Scheint jedenfalls nicht angekommen zu sein: http://www.filmstarts.de/kritiken/41277-Blood-Trails.html

Da lob ich mir diesen FILM: http://video.mpora.de/watch/xADtcy7bS/ DER ist 10x gruseliger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird genausogut wie die anderen Filme, die mit dünnen Stories auf irgendwelche Trendsportartenzüge aufspringen.

McAskill darf vom Dach runterrotieren - mal sehen, ob die Szene im Film Sinn macht, oder einfach nur wegen des coolen Moves irgendwie reingebastelt wird - ich habe ein bißchen Angst...

++

brrrrrr wenn der Trailer auf den Film schließen lässt glaub ich nicht das ich das aushalten werde.
 
Also wenn im Trailer schon Anschlussfehler (Siehe Szenen im Park mit/ohne Helm) sind, dann kann der Film ja nicht wirklich der Bringer sein. Die Story ist ja wirklich bodennah anzusiedeln.

Bei den Stundszenen wird aus dem Fixie sogar ein MTB. Und beim Bunnyhop über das Geländer hat das Bike ansch. auch noch Freilauf.
 
Thema Fehler im Film: ich würde von einem Trailer nicht auf den ganzen Film schliessen. z.B. wird vielleicht sein Fixie von den Cops sichergestellt und er nutzt deswegen andere bikes. Wäre ne Erklärung....
 
Supercoole sexy MetroPeople auf fancy Bikes ohne Bremsen, die Megatricks am laufenden Band performen und ihr Päckchen trotzdem inTime und inStyle delivern, und dazu eine Story die man trotz Popcorngeraschel und Narkolepsie nicht verpassen kann?

Unbedingt bei Facebook liken.


bester kommentar haha
 
naja, ich schau ma den film an ned wegen der story sondern wegen der action. oida, das is ka drama sondern ein spielfilm mit bikes stunts und a paar titten. das passt schon so. ;)
und ja, es is viel härter an schlechten ruf zu bewahren als sich an guten zu bekommen! :D
 
..den Trailer finde ich sau..gut! MacAskill's.. STILE ist in den Szenen unübersehbar !!!

..MacAskill ist für mich der absoluter Fahrradkünstler
und ich werde mir somit den FILM "PremiumRush" so schnell es geht reinziehen !!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pn6ie1zCkZU"]PREMIUM RUSH - Official Trailer - In Theaters 1/13 - YouTube[/nomedia]
 
wer kennt den?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NmHRnA780WM"]Bike Messengers - Drag Race NYC. Music by ÜBERDOSE! - YouTube[/nomedia]
und oldscool bmx einlagen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=whjviUck9G0"]On Any Sunday (1971) part 1 - YouTube[/nomedia]
 
@BIKETIFF: Du meinst sicherlich den Film Blood Trials - gute Frage was daraus geworden ist. Also ich hab nichts mehr von ihm gehört - sonst vieleicht jemand?

Den Streifen gibts seit 2006 auf DVD.
[ame="http://www.amazon.de/Blood-Trails-Rebecca-Palmer/dp/B000PC1M3C"]Blood Trails: Amazon.de: Rebecca Palmer, Ben Price, Tom Frederic, Robert Krause: DVD & Blu-ray[/ame]
 
Bei der Verwendung der Räder nehmen dies nicht so genau.
In "Quicksilver" von 1986 (lustig zu sehen, dass das alles schonmal in war) fährt Kevin Bacon bzw. sein Stunt Double auch ein Raleigh Rad mit etlichen verschiedenen Konfigurationen (singlespeep, fixie, verschiene Gabeln, Lenker). Der Zuschauer merkts sowieso nicht.
 
Hollywood und Bikes... immer das gleiche. Kennt jemand die MTB-Szene am Anfang von 127 hours? Der Typ ist nonstop am powern und tricksen, ohne Helm und mit einem Riesenrucksack. Keine Frage, ganz cool gemacht. Aber im Original-Buch sieht das anders aus: Da schleppt er sich im kleinsten Gang durch den Wüstensand, und der Schritt ist ihm eingeschlafen, wegen dem schweren Rucksack.

Der Rest des Films ist aber überraschend nah am Buch.
 
Hollywood und Bikes... immer das gleiche. Kennt jemand die MTB-Szene am Anfang von 127 hours? Der Typ ist nonstop am powern und tricksen, ohne Helm und mit einem Riesenrucksack. Keine Frage, ganz cool gemacht. Aber im Original-Buch sieht das anders aus: Da schleppt er sich im kleinsten Gang durch den Wüstensand, und der Schritt ist ihm eingeschlafen, wegen dem schweren Rucksack.

Der Rest des Films ist aber überraschend nah am Buch.

Wer hat die Szene eigentlich gedoubelt? Ist ja auch klasse gefahren...
 

Der Lucas Brunelle hat so einiges Sehenswertes auf seiner Seite.

Finde der Trailer sieht gar nicht schlecht aus... Werde mir den Film wohl anschauen, wenn er rauskommt. Vor allem natürlich wegen Danny McAskill...
Dass man selbst bei der Auflösung von dem Trailer zwischendurch das MTB erkennt ist natürlich übel...

Edit: in der Szene wo er in der Lagerhalle vom Gerüst springt, erkennt man sogar einen MTB Helm, statt des Skatehelms den der Protagonist trägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte man erst nachdem der film gelaufen ist sich darüber unterhalten was alles schlecht oder gut ist ODER sehe ich da etwas falsch ???
 
Zurück
Oben Unten