PROPAIN Jersey - Designcontest

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.372
Ort
Oberbayern
Liebe Propain-Gemeinde,

wir bekommen immer wieder Anfragen nach neuen Jerseys. Deshalb dachten wir uns: Warum lassen wir nicht euch ein Jersey designen, dass wir dann im Shop anbieten?!

Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Es sollte natürlich unser Logo drauf sein, aber sonst machen wir euch keine Vorgaben.

Ihr könnt bis 31.07.2014 eure Vorschläge einfach in den Thread posten. Wir werden anschließend mit einer internen "Jury" das Siegerdesign küren und produzieren lassen. Der Sieger erhält danach sein "eigenes" Propain-Jersey.

Mitmachen darf natürlich jeder, auch außerhalb der Propain-Gemeinde ;)

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Designs und sind mächtig gespannt.

Viele Grüße im Namen des Propain-Teams

Tobi

Hier findet ihr die Vorlage:

Jersey Propain.png
 

Anhänge

  • Jersey Propain.png
    Jersey Propain.png
    135,8 KB · Aufrufe: 551

Anzeige

Re: PROPAIN Jersey - Designcontest
Feines Ding.


Aber mal zwei Anmerkungen zu Euren T-Shirts.

1. Warum ist der Halsausschnitt so dermaßen groß? Das könnte ich anziehen, während ich nen Helm aufhabe.

2. Die Designs rocken. Aber bitte bringt die auch in anderen Farben. Momentan geh ich ein, wenn ich eins anziehe.
 
@Apnea
Also ich hasse auch weite Halsausschnitte. Aber wenn du versuchst ein leatt brace mit nem
Oberkörperschutz zu verbinden ist ein weiter kragen schon hilfreich.

@Chief-Roberts84 vielleicht ist es hilfreich sowas parallel laufen zu lassen ...
Hals eher eng oder nicht...

Aber super Aktion. Leider fehlt mir die Zeit um mich einzubringen aber ich freu mich auf eure Entwürfe...
 
@ Apnea Sorry, grad noch mal gelesen. Ich dachte du meintest das Riderjersey.
Ja der Halsausschnitt der T-Shirts ist mir auch viel zu weit. Schade, weil sonst geil....
 
1j2mbs.jpg

Split Color - meines Erachtens eines der Markenzeichen und momentan Alleinstellungsmerkmal von Propain. Daher auch in meinem Jersey/Trikot-Entwurf wiederzufinden. Cool wäre natürlich wenn man wie bei den Bikes die Farben selbst auswählen könnte...
 
Bisher schon coole Ideen am
Start. Der Ausschnitt sieht aus meiner Sicht jetzt nicht so riesig aus.

Wenn ihr richtig Aufwand betreiben wollt dann wäre es sicher cool bis Zeitpunkt X kann sich jeder mit Größe und Namen in einem Formular im Web eintragen und der Name wird dann noch auf den Rücken gedruckt.
Das würde sicher riesig die Werbetrommel in Fahrt bringen.
(Zeitpunkt x deswegen, damit ihr dann nur einmal einen großen Aufwand habt und danach dann nicht immer noch vereinzelnd anfragen kommen ...
 
Bevor das hier wieder ein Selbstläufer wird: meine Aussage bzgl. des Ausschnitts bezog sich auf die NORMALEN T-SHIRTS!!!
 
Hier mal meine Versuche....


Wenn jmd. noch Vorschläge für ne Farbe hat wäre ich über ne PN sehr erfreut. :)
 

Anhänge

  • Jersey Blau Grau.jpg
    Jersey Blau Grau.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 91
  • Jersey Propain Grundgerüst.jpg
    Jersey Propain Grundgerüst.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 31
  • Klecks jersey weiss.jpg
    Klecks jersey weiss.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 43
  • Stripes jersey v2.jpg
    Stripes jersey v2.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 41
  • Muster 3 Mit Namen und P vorne.jpg
    Muster 3 Mit Namen und P vorne.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 28
  • Tricolour PB.jpg
    Tricolour PB.jpg
    87 KB · Aufrufe: 34
  • Tricolour SRB.jpg
    Tricolour SRB.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Kleine Logo an der Brust?
Hab ich bei Google gefunden als ich Propain Logo eingegeben habe. Weiss nicht ob das von PES ist.

Aber das von fabianimo find ich auch echt stark.
 

Anhänge

  • large_PropainLogo.jpg
    large_PropainLogo.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 35
Hier mein Beitrag in der Factory Racing Team Farbkombination. :)
0Propain_TrikotMeinDesgin(FaktoryRacingTeam).png
 

Anhänge

  • 0Propain_TrikotMeinDesgin(FaktoryRacingTeam).png
    0Propain_TrikotMeinDesgin(FaktoryRacingTeam).png
    237,2 KB · Aufrufe: 199
naa von irgendeinem faketeam aus pes glaub ich ;) und das andere sieht auch so aus wie eins von diesen rock star shirts...von fox?
denke das zeug muss sich schon abheben und man muss aufpassen nix geschütztes zu verwenden... ich such mir mal ein paint programm auf dem rechner meiner freundin und versuch mal ob ich mir klar komme xD
 
Ja ein Twoface Jersey das wäre was :p

Wobei hier auch schon ein paar sehr schöne Vorschläge gekommen sind
 
Zurück
Oben Unten