Propain Offtopic

Funny-memes-with-a-six-pack.jpg
 
Das würde dann vermutlich wie beim Tobi ausarten: drei Bikes und nur eines wird hauptsächlich bewegt. Nee... das Geld plane ich für 2017 anderweitig ein. :) 2016 wird nach aktueller Planung ebenfalls nicht günstig.

Bin jetzt fast soweit: gehe nur noch arbeiten, um mir mein Hobby leisten zu können. Und damit meine ich nicht Frau und Kind. :D
 
Das würde dann vermutlich wie beim Tobi ausarten: drei Bikes und nur eines wird hauptsächlich bewegt. Nee... das Geld plane ich für 2017 anderweitig ein. :) 2016 wird nach aktueller Planung ebenfalls nicht günstig.

Bin jetzt fast soweit: gehe nur noch arbeiten, um mir mein Hobby leisten zu können. Und damit meine ich nicht Frau und Kind. :D

Frechheit, warum muss ich hier als Beispiel herhalten ;)

Deine Aussage stimmt zudem überhaupt nicht... hab nämlich 4 Bikes, aber eins kommt jetzt weg :p
 
ich hab mal so ne art verstärker davon gesehn. das war n rohr als auspuff und die karten irgendwie aus plastik. damit sind 2 jungs im bikepark am geisskopf gefahren. mega geil :D
 
ich hab mal so ne art verstärker davon gesehn. das war n rohr als auspuff und die karten irgendwie aus plastik. damit sind 2 jungs im bikepark am geisskopf gefahren. mega geil :D

Das ist dann natürlich die ultrakrasse Profi-Lösung :D

Nennt sich übrigens Turbo-Spoke und ist der Bringer vor jeder Eisdiele:

 
Aber jetzt hören wir auf, nicht dass sich Andi nicht ernst genommen fühlt ;)

Kann´s schon verstehen, ein schönes Freilauf-Geräusch ist schon was geiles. Habe erst vorgestern den geilsten Freilauf-Sound ever gehört... da kann man schon schwach werden!
 
Zurück
Oben Unten