B reicht völlig aus.
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super, danke, das hilft mir sehrDu brauchst nur b! Aber kauf dir gleich nene Lieter von dem Mineralöl...und tausch das gesamte Öl aus!
Das hier und das hier
Die Kolben drückst du einfach mit nem alten Kochlöffel zurück!
Zum entlüften Bietet sich dann noch der Bleedblok aus stahl von tickstuff an ( ich hab ihn mir selbst gemacht) dann bekommste eine extrem geil entlüfftet Bremse
Die Dämpferaufnahme oder von den Kugellagern?Kann mir jemand von euch hier die Maße der Schrauben an den oberen gelenklager sagen?
Sind die 4 4er imbus schrauben die sich so schnell rund drehen. (Am schwarzen umlenkhebel)
Danke schonmal.
Die Schrauben an den Lagern!Die Dämpferaufnahme oder von den Kugellagern?
Willst Du wissen, ob die noch fahrbar sind? Dann brauche ich ein Bild von oben (Dicke der Beläge).Meinungen zu den belägen?Anhang anzeigen 379718 Anhang anzeigen 379719
für alle die es interessiert:
die schrauben für die lager am schwarzen umlenkhebel (korrigiert mich wenn man den anders nennt) haben folgende maße:
oben: m6x25mm
unten: m6x20mm
jeweils 2 mal - ich habe hier jeweils einen 10er pack mit t30 torx kopf, das heisst ich kann jemandem was schicken wenn sie rund genudelt wären.
Ja und??? Hilft das gegen das Knarzen?! Ich hab das auch und es geht mir EXTREM auf den Sa**! =)
Gilt fürs schaltauge gleichen drehmomente wie für die auf seite 1 angegebene x12 ausfallende?
Drehmoment fürs schaltwerk am schaltauge ?
Copyright Verletzung!Hat zufällig jemand eine Idee wie man die Scheibe vom Hinterbauchlager (160 unten) herunter bekommt ?
Unglücklicherweise wurde wohl beim Zusammenbauen nicht darauf geachtet leider ist diese feste.
Nur zum Fetten wollte ich eigentlich nichts kaputt machen.
Mit freundlichem Gruß
Copyright Verletzung!
Das ist mein Bike.