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Aber im Transmission Paket.zum glück ist beim innenlager kein 7,5 spacer dabei
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Aber im Transmission Paket.zum glück ist beim innenlager kein 7,5 spacer dabei
ok, du bist mein held vom tag!!!Aber im Transmission Paket.
Hatte das gleiche Problem. War Dreck im Hauptdrehpunkt.Nach ca. 2 Monaten Pause kann ich endlich wieder auf der Madonna fahren. Leider hat sich ein "Knarzen" eingeschlichen, dass ich nicht orten kann. Es tritt nur auf, wenn ich unter "Last" trete. Soll heißen, beim im Stand Ein-und Ausfedern ist nichts. Fahre ich gemütlich aubf gerade Strecke - auch nichts. Geht es aber Bergauf taucht das Knarzen auf - egal oben im Stehen oder Sitzen.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Es muss doch etwas mit dem Antriebstrang zu tun haben, wenn es nur unter Last auftritt, oder?
- Kurbel ausgebaut und gereinigt + gefettet
- Tretlager innen gereinigt und gefettet
- Lager der Dämpferaufnahme gereinigt und gefettet
- Sattelstütze ausgebaut gereinigt und gefettet
- Neue Kassette + neue Kette (Ketteblatt noch nicht)
- SRAM GX AXS Schaltwerk gereinigt und gefettet
Ich setzte ja etwas auf das neue KB. Aber vielleicht habt ihr noch eine Idee?
So ein geiles Setup und es wird abgegeben Hoffe es kommt was schönes Neues
Dann Verkauf das andereMacht auch wirklich Spaß, aber ich habe noch ein 2. Enduro, und jetzt noch ein leichtes Trailbike im Zulauf. 2 Enduros machen halt irgendwie wenig sinn
Die Sinnfrage stellt sich im Zusammenhang mit Mountainbiken doch überhaupt nicht.2 Enduros machen halt irgendwie wenig sinn
Die Sinnfrage stellt sich im Zusammenhang mit Mountainbiken doch überhaupt nicht.
Ansatzfehler, 0P, Setzen, 6
Wie viel wiegst Du denn fahrtertig? Ich wäre auch am Madonna V2.2 und dann evtl. mit RS Vivid interessiert...Der Dämpfer kam mit einem Token, was für mein Madonna deutlich zu wenig war. Der Dämpfer hatte so gut wie keinen Gegenhalt und rauschte bei Absprüngen immer durch den Federweg, so dass die gesamte Energie verloren ging. Ebenso beim pushen. Am Ende habe ich alle maximal erlaubten 4 Stück verbaut und er bot deutlich mehr Gegenhalt. Den gesamten Federweg konnte ich weiterhin voll ausnutzen. Einen Fünften würde ich gerne verbauen, geht aber nicht.
OK, ... wow! Das ist ja gar nicht so superviel... Dann passt anscheinend der Dämpfertune vom Vivid nicht so gut zur Madonna...78-80kg
Oder ich bin komisch. Kann auch sein.OK, ... wow! Das ist ja gar nicht so superviel... Dann passt anscheinend der Dämpfertune vom Vivid nicht so gut zur Madonna...
Evtl. Montagsmodell? Ich bin mit meinem Vivid am V3 sehr happy (standardizing) und bin deutlich schwerer (~110 Race Ready)Oder ich bin komisch. Kann auch sein.
Von den Tunes gibt es bei der Druckstufe nur noch einen weicheren, aber mehrere härtere im Vergleich zum Standard After Market Tune. Das Rad benötigt ja definitiv einen Medium Tune, also macht es tatsächlich ggf. wirklich Sinn, die Druckstufe eine Nummer härter zu wählen.
Ich habe ein ähnliches Gewicht sowie den 60er Rocker am v2.2Ich darf auch mal testen. Anhang anzeigen 1915507
Gleich mal ne Frage zu. Aria ist mit 65er Hub nicht kompatibel mit der 2.2. Ich würde den RS aus dem V3 da einbauen. Beide haben den 60er Rocker. Ich wiege knapp an die 90. Geht das noch mit einer 600er Feder? Ist eine 450er verbaut.
Na endlich mal Raaw!Ich darf auch mal testen. Anhang anzeigen 1915507
Gleich mal ne Frage zu. Aria ist mit 65er Hub nicht kompatibel mit der 2.2. Ich würde den RS aus dem V3 da einbauen. Beide haben den 60er Rocker. Ich wiege knapp an die 90. Geht das noch mit einer 600er Feder? Ist eine 450er verbaut.
Wir werden sehen. Auf dem Parkplatz war das v2.2 so einfach in den Manual zu ziehen, das wird auf jeden Fall spassig.Na endlich mal Raaw!