Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Letzte Tour
 

Anhänge

  • DSC00813.jpg
    DSC00813.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00815.jpg
    DSC00815.jpg
    32 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00817.jpg
    DSC00817.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00818.jpg
    DSC00818.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

gibt's am Samstag eine Tour der Schlammspritzer?

Bei vernünftigen Witterungsverhältnissen würd ich mich anschließen...

viele Grüße aus HOM
 
Ich geh´ mal davon aus das am Samstag gefahren wird...:daumen:...... die Urlauber sind ja jetzt alle wieder zurück..:winken::D..

.. ich hoffe das Vaga´s Rücken bis dann wieder OK ist...;)
 
War doch sehr schön Gestern... und der Fahrtwind hat uns auch gut gekühlt....:o

Am nächsten Samstag iss ja der Wildsau wer issen außer Caywalker und mir noch dabei...:confused:...Außerdem hab´ich mir überlegt eventuell in IGB mitzufahren.....hat noch einer Lust..??
 
Schade für die, die Hitzefrei hatten. :(

Die Teilnahme an den nächsten Veranstaltungen werde ich wohl kurzfristig entscheiden. ;)

Werde dann heute Abend noch mal das gute Wetter ausnutzen und vermutlich viel Fahrtwind bekommen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten