Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Meine Reverb wackelt bei hin und herbewegen in Fahrtrichtung (nicht Sattel drehen!)


  • Umfrageteilnehmer
    963
worauf habt ihr in den emails bezug genommen? dass sie euch bitte ein entlüftungskit schicken sollen, weil keins dabei war, oder andere gründe (paragraphenreiterei etc.)?
 
Mir haben Sie nun auch das Entlüftungskit angeboten. Ich denke das ist fair. Wer mit dem silbernen Ring nicht leben kann muss sie halt zurücksenden.
 
ich habe geschrieben, dass ich eine 2012er Reverb bestellt habe und auch bitte eine 2012er Reverb haben möchte. weiterhin, dass nirgendwo im Text stand, dass es sich um eine OEM Version in bulk-Verpackung handelt und ich daher bitte das Zubehör nachgeliefert bekommen möchte.

//lasse mir nun das Kit nachsenden und gut ist.
 
Danke auch nochmal an euch für eure Unterstützung - ich bekomme jetzt auch noch ein Entlüftungskit :)
Was brauche ich denn dann noch zur Montage (die Clips für den Rahmen)...
 
Hab heute auch angerufen: Es tut uns leid, sebstverständlich wird ein Entlüftungskit kostenlos zugesendet. Entlüftungskit ist aber momentan nicht auf Lager, sobald da wird es zugeschickt. Oder Sie können die Stütze zurückschicken.
Es geht ja.:)
Auf meine mail vor ein paar Tagen hatte ich nur die Standart Antwort bekommen, die schon gepostet wurde. Also anrufen ist besser.

Grüße Stefan
 
Ich glaube mittlerweile haben sie es kapiert und bieten das Kit zur Besänftigung kostenlos an, egal wie man Kontakt aufnimmt.
 
Ich bekomme auch das entlüftungsset. Habe aber auch in der Email geschrieben dass ich mich mit einem entlüftungsset zufrieden gebe. Sonst könnte ich nichts mit der Stütze anfangen Weil die leitung zu lang ist.
 
bekomm auch das set kostenlos nachgeliefert. service ist top, 30min. nach abschicken der mail habe ich eine positive antwort auf meine reklamation erhalten.... mal sehn wann das entlüftungsteil ankommt?!
 
also mit dem Entlüftungskit würde ich mich auch zufrieden geben.
ABER!
Was ist im Falle einer Reklamation?
Bei BULK-Ware ist ja ansich meist nur eine eingeschänkte Herstellergarantier.
Wird das zum Problem?
Weil auf der Rechnung steht ja eindeutig "Modell 2012"
Im Fall des Falles an Brügelmann wenden oder "sport import" ?
 
Was ist im Falle einer Reklamation?
Bei BULK-Ware ist ja ansich meist nur eine eingeschänkte Herstellergarantier.

Genau das habe ich auch gefragt und man hat mir versichert, dass die Garantie/Gewährleistung dadurch nicht betroffen sei. Bekomme übrigens auch ein Entlüftungskit - blöd nur, dass ich mir zwischenzeitlich eins für 20 Eruo bei ebay ersteigert habe...
 
Könnt Ihr dieses OEM Thema endlich mal beenden?
Oder macht dafür einen eigenen Fred auf.
Die Meisten hier dürfte dieses Problem herzlich wenig interessieren.
 
aber hier wackelt gleich die hose, die wollen mir kein entlüftungskit schicken :mad:

ich kann die zahlreichen threads die ich deswegen öffnen werde schon vor meinem geistigen auge sehen.

stichwörter werden in etwa sein: willkür, unfähigkeit, ignoranz, vielleicht auch betrug, mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten