Versteh ich das richtig: der 222er passt also einwandfrei ins 901?ja immer!
Und den 240 kann man nur mit den steilen Winkeln bis zur 0 Markierung fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich das richtig: der 222er passt also einwandfrei ins 901?ja immer!
222 oder 240?Wahrscheinlich doch eher mit den flachsten Winkeln bis 0.
Zumindest bei meinem Vivid coil gehts nur in den beiden flachsten Einstellungen.
222 oder 240?
Muss beim 222er auch gefeilt werden?240er passt ins 901 bis zur Stellung -1 mit leichten Nacharbeiten der Wippe.
Interessieren würde mich, wie der DHX Air genau umgeshimt wurde... (ich habe einen 222 und einen 240er)PS: Hat wer Interesse an einem dezent getunten DHX Air in 240mm? High-Speed (ending stroke) Zugstufe etwas schneller und die Druckstufe ein bisschen verstärkt durch Umschichten der internen Shims. Da ich keine 2 Dämpfer brauchen könnte ich den abgeben. Ist frisch gemacht, mit frischem Öl
ich habe keinen 222er, aber ich würde sagen ja. Die Schweisnaht in der Mitte steht zu weit über, da dort die große Luftkammer sitzt.
Hat schon jemand den neuen Monarch plus im 901 probiert? Wär das ne Alternative? Der DHX ko.. mich an
hmm also doch den 222er mal testen, gefeilt wurde bei mir eh schon für evolver revox und co
ja, foto wäre wunderbar. das oben genannte bild mit dem vivid air im 601 ist ja schon wieder verschwunden, mann, mann, mann.