Rocky Mountain Pipeline

Man hätte ihm ja auch einen NEUEN Namen geben können. So haben viele erst einmal an die Wiedergeburt eines ehemaligen FREERIDEBIKES geglaubt bzw. darauf gehofft.
Warum? Deutlich besser und angenehmer als irgendwelche neuen (fantasie) Wortschöpfungen. Viel ist als "Name" nicht mehr möglich/ verfügbar. Da haben andere ihren Finger/ Markenrecht drauf.

Aber sie könnten es ja so machen wie Apple iphone 2,3,4,5,6, 6S. Oder besser gleich wie die Autoindustrie. Golf VII GTi, neuer 7er BMW, neue E-Klasse, Astra D OPC, yada yada yada...:rolleyes:

Das neue Slayer auch einfach -> fgwbhugijsbgl nennen. Weil DAS Slayer hatte 26" nicht 27,5+ und nicht den Federweg, und aus Carbon war DAS Salyer auch nie! Bla bla
 
Mir geht dieses ganze "früher war alles besser", "das ist aber nicht so wie früher", "das hat damit aber nichts mehr zu tun" -Geschwafel auf die Eier. Egal bei was: Autos, Klamotten, Bands, Festivals, Schaltgruppen, Bikes und deren Namen. Überall die gleiche Leier, immer und immer wieder. Und leider nicht nur in Foren, sondern auch gerne und viel bei Touren, bei der Einkehr am Nebentisch, in der Alpencross Gruppe, vorm Start eines Rennens auf dem Parkplatz etc. pp.

Irgendwann ist mal gut.
 
Zurück
Oben Unten