Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
Danke an @RockyRider66 für Deine Organisation!

Wir hatten heute sehr viel Spaß gehabt - schade dass einer leider verletzt hat - Gute Besserung an ihm!

Anbei Erinnerungsfotos:

Forum 1.jpg


Forum 2.jpg
 

Anhänge

  • Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 13
  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 16
Guten Morgen.

ich hoffe Ihr hattet,bzw. habt Spaß-muß für meinen Kollegen Im Notdienst einspringen.
Wer ist verletzt?Gute Besserung!
Nathaniel
 
Aus den Yellow Days wurden am Sonntag die White Days in Nauders....
12108999_960620974004785_3389291646998933254_n.jpg


Gut, dass wir da schon im BP Serfaus waren und die Trails rd. um Reschen am Freitag/Samstag gerockt haben :i2:

Ps.: 27,5 am VR ist im Vergleich zu 26 eine Offenbarung.... jeder der´s nicht selbst getestet hat, weiß nicht was er da verpasst. Also nicht das 26 am VR schlecht wäre aber mit 27,.5 ist es der Knaller - just my2 Cent
 
Hallo,

was waren dieses Jahr (bisher) Eure Bike Higlights?

Sowohl Tourmäßig als auch Technikmäßig.

Mein Tour Highlight war (durfte Krankheitsbedingt meinen Alpencross nicht machen)

der Holy Hansentrail, und der Flowtrail am Kreuzberg in der Rhön
 
Hallo,

was waren dieses Jahr (bisher) Eure Bike Higlights?

Sowohl Tourmäßig als auch Technikmäßig.

Mein Tour Highlight war (durfte Krankheitsbedingt meinen Alpencross nicht machen)

der Holy Hansentrail, und der Flowtrail am Kreuzberg in der Rhön


Hihihì, nette Umfrage. ;-))
Also mein Tourenhighlight war der Stoneman Trail in zwei Tagen. Seither klebt das silberne Stoneman Trail - Logo auf meinem E1. ;-))
Fahrtechnisch hatte ich nix besonderes, außer vielleicht den Tschilli Trail und die Downhill Strecke in Winterberg. ;-)
 
Ganz klare Sache:
Das Knattern im Pfälzerwald mit den Leuten aus dem Forum.

Ok- Aostetal, Monte Grappa, Vinschgau, Serfaus, Reschensee, Alpencross und Gardasee waren auch ganz gut...
 
Ganz klare Sache:
Das Knattern im Pfälzerwald mit den Leuten aus dem Forum.

Ok- Aostetal, Monte Grappa, Vinschgau, Serfaus, Reschensee, Alpencross und Gardasee waren auch ganz gut...

Boah du Angeber ;-)))))), da werde ich ja richtig neidisch. ;-)
Wie schafft man denn so viele tolle Ziele in einem Jahr?

Aber super, gönn´s dir, würde ich, wenn ich genug Zeit hätte, auch machen.
 
Zurück
Oben Unten