Rund um den Henninger Turm 2004

Ist kein OCLV sondern ein 1500er. Beim den OCLVs hat mein Geldbeutel gestreikt.
@Desigual: Ich weiss nicht, wen du meinst, aber ich war nicht mit einem MTB und 33er Schnitt unterwegs.
 

Anhänge

  • 1500e.jpg
    1500e.jpg
    76 KB · Aufrufe: 47
tach,

natürlich dauert der winter noch ewig, aber gerade deshalb stöbere ich im forum herum und suche nach "henninger turm", denn 2005 wollen wir (husten, ackebauer, onkelw und ich) mal um den turm rollen. nun lese ich hier eure (fiesen, nasskalten) erfahrungsberichte und frage mich, ob ihr vielleicht ein paar tipps abgeben könnt?

wann holt man am besten seine startunterlagen? ist der start/zielbereich gerammelt voll, oder kann man sich da ganz gut von a nach b bewegen? wird in startblöcken a 500 (?) fahrern gestartet und ab welchem block wird mit transponder gestartet? wie hat sich das feld verhalten? wurde sofort vollgas gefahren - es geht ja erstmal flach raus? seid ihr bis zum ende in grossen gruppen gefahren, oder auch viel zu zweit/dritt, oder eben in kleinen gruppen? wie waren die berge, welcher anstieg zeckt am meisten? unterscheidet sich das 2005er profil deutlich vom letzten jahr? fahrt ihr auch wieder? ja - viele fragen, wäre klasse, wenn ihr was dazu schreiben könntet. vielen dank und vielleicht sehen wir uns ja dort?! grüsse... menis
 
moin, ich fands klasse da - außer dem Wetter -
bin die 80er gerollt, allerdings relativ vorn. obs hinten enger wurde weiss ich nicht (mit Sicherheit auf dem Pflaster mit Schienen).
bin auch wieder dabei (diese 20000-Leute Sch... in Hamburg für nen Haufen Kohle tu ich mir nicht an und leider haben auch die D-Giant-Tour Tagesrennen etwas nachlassen)

Mach doch besser nen neuen Henninger 2005 thread auf
 
Zurück
Oben Unten