[RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

@opti: Die Tour gestern wär garnix für dich gewesen, Zuviele Trails, zuviele Stufen und Kanten, viel zuviele schmale Sachen dabei.
Sei froh, dass es nicht geklappt hat bei dir.
Fehlt da der Ironiesmiley!?! Wo gings den her? Wenn das alles so schmal war, muss ich das wohl mit dem Schmalspurfahrrad nochmal abfahren....:rolleyes:
 
Livestream:

nuga7uqy.jpg


Falscher Schlauch dabei. Geglückter Schlau hält......nicht:
gy7ajyhe.jpg


Sind nicht gut aus:
y5ysa5y3.jpg
 
hatte ich heute morgen auch falls es dich tröstet ?!
Nach Ewigkeiten ohne Platten musste ich von Conti auf Maxxis wechseln -> 1.Ausfahrt -> Durchschlag -> Snakebite :(

Edith: ist die Felge etwa gerissen? Ach du schei...
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell wird aus einem Fatbike ein Flatbike! ;) Immerhin war's noch hell. Reifen flicken im Dunkeln ist ziemlich unlustig!

Mich hat's zum Glück aber auch schon ne regelrechte Ewigkeit nicht mehr erwischt; weder beim RR noch MTB. Obwohl die Reifen schon ziemlich runter sind.
 
Ich bin am Gebetsbuchfelsentrail (kurz vor Gründelle/Klosterbrunnen) mit dem Hinterrad an nen Baumstumpf und mir nen Snakebite zugezogen. Luftdruck im Reifen war eigentlich okay , 0,45bar...
Das an der Felge ist eine spitze Delle am Felgenhorn. Die wird morgen mit Feile und Schmirgelpapier getilgt.
 
Hi Steffen,
hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen!
Da geht ganz schön viel Luft in so einen Fatbikereifen... Schade nur, dass die Luft so schnell wieder raus war. Lag vielleicht auch an der Felge?!

Gruß Jens
 
Wann steigt eigentlich das Treppen-Massaker Part II ? :D

Wenn der Fatty-Rahmen schon nicht wie angekündigt weggammelt müssen wir ihn doch anders kleine kriegen :lol: :lol: :lol:
 
Öhmmm.... nächste Woche geht mal noch nix. Ist gerade wieder buddel/bagger-Saison.
Aber die übernächste Woche vielleicht. Könnten dann aber das McDonalds weglassen und dafür ein paar Eisdielen einbauen!
gute idee :daumen:

Könnte man eventuell auch mal ausnahmsweise den Freitag anstelle des Dienstags nehmen ? ;)
 
Achja, apropos Mäckes...?! Was habt ihr da damals eigentlich angestellt, als ihr dort wart...? Als ich das letzte mal da war, hat mir die Schnepfe dann auch mitgeteilt, ich dürfe jetzt auch nicht mehr durch's McDrive... wäre mit dem Rad - festhalten - "zu gefährlich" - und weil man sich ja so sehr um meine Gesundheit sorgt, verkauft man mir so gesunde Speisen nur noch, wenn ich mit der dicken Wampe in der stinkenden Blechkiste vorfahre... Ich hätte ja sowas von Lust auf nen Flashmobb...!
 
Tock Tock Tock,
noch jemand wach hier?
Wer hätt den Lust mal wieder eine gepflegte Dienstagabend-Runde in entspanntem Ambiente zu absolvieren.
Ohne Licht, Matsch und langen Klamotten?

Wenn ihr etwas Zeit mitbringt würd ich danach auch den Flammkuchenofen anschmeißen.

Gruß,
Tom
 
Zurück
Oben Unten