Sam Hill wechselt zu Specialized

Die Gerüchte haben sich bestätigt - Sam Hill verlässt Ironhorse und wird kommende Saison auf einem DEMO von Specialized bestreiten.
Ebenfalls neu: Marc Beaumont verlässt MBUK und wechselt zu GT.
Mehr:http://www.bikeradar.com/news/articl...URCE=B


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wechselt zu Specialized" im Newsbereich lesen


 
Hat sich das Gerücht also bestätigt...

Ich finde es durchaus positiv das eine Marke wie Specialized wieder ernsthaft in den DH-Sport investiert. Weiß jemand ob Brendog mit von der Partie ist? Damit wäre es dann das nämlich der vierte Bikewechsel in der vierten Saison!!!
 
kann sich noch jemand an shaun palmer zeiten erinnern? spezialized hat egal wo noch nie halben kram gemacht ......siehe sauser usw usw.

best regards, degado
 
Nix da Demo, Sam Hill fährt SX Trail!
s003.gif
 
Ich finds kuul, dass Sam hill zukünftig für specialized den berg nunder radelt :D er wird sich sicherlich gut anstelln :)
heißt das team dann eigentlich Monster Energy - Specialized oder verzichten die auf das leckere amigesöff?
 
hat das monster energy denn was mitm bikesponsor zu tun?is das nich das gleiche wie Rockstar energy drink und redbull???

wie dem auch sein, mit hill hat speci jetzt in jeder MTB disziplin das beste vom besten unter vertrag!

sie stellen den 4x weltmeister und den 2nd overall downhill fahrer der UCI

dann haben sie natürlich noch freerider und slopestyler wie trond hansen, the claw und kyle strait unter vertrag die z.b. bei der rampage antreten!

Specialized dominates^^, is allerdings jedem selbs überlassen was er davon hält!
 
Knoxville[GER];5153727 schrieb:
hat das monster energy denn was mitm bikesponsor zu tun?is das nich das gleiche wie Rockstar energy drink und redbull???

...


na ja. sam ist ja für das Team MonsterEnergy - Ironhorse gefahn, warum sollte sein neues also nich MonsterEnergy - Specialized heißen?
Aber das wird sich ja noch zeigen. son schön grün/schwarzes Demo wär auf jedenfall todschick :daumen:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Monster Energy den Vertrag mit Specialized gemacht. Demnach gibt es nächste Saison schwarzgrüne Demos und jeder der eines kauft bekommt ne Palette Monster Energy dazu. Wenn man die bei Ebay vertickt kann man sich auch noch 'nen Bike dafür kaufen :lol:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Monster Energy den Vertrag mit Specialized gemacht. Demnach gibt es nächste Saison schwarzgrüne Demos und jeder der eines kauft bekommt ne Palette Monster Energy dazu. Wenn man die bei Ebay vertickt kann man sich auch noch 'nen Bike dafür kaufen :lol:

Also ich würd sofort zuschlagen bei so einem Angebot ^^
Aber so eine schöne grün-schwarze Lackierung wär schon was :daumen:
 
hey dann find ich besimmt einen der mir die lacke auf mein bighit macht^^

nein, ich mag sam wirklich nicht -.- aber monster energy lacke ist schick^^
 
Das Hill demnächst auf Specialized unterwegs ist, spielt doch viel weniger eine Rolle als das man es begrüßen sollte, dass eine der wirklich großen Firmen der Bikeindustrie, nach einigen Jahren Pause, zurück ist im Downhillzirkus. :daumen:

So fließt wieder mehr Geld in diesen Bereich und man konnte ja schon auf Freecaster Übertragungen sehen die vom großen S gesponsort wurden. Alles in allem sehe ich das sehr positiv :bier:.

Ich hätte es nicht besser schreiben könne WORD GRINSEKATER :daumen:

Gruß Ope

(der Am Sonntag mächtig Beerfelden rocken wird weil er nicht am IXS Cup Wildbad fahren kann :heul: , da ihn sein liiiebe Firma am Samstag braucht:mad:)
 
Zurück
Oben Unten