Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Hallo! Weiß noch jemand ob ein Händler oder sonst jemand einen Rahmen in Schwarz und in größe M rum liegen hat?
Möchte nämlich vom meinem Aqua/Magenta Rahmen auf was unauffälligeres wechseln.. :)

Grüße Renè

Hi Rene,

also vom Impoteur gibt es wenn nur noch 16er Modelle, 15er Rahmen wenn vereinzelt bei irgendwelchen Händlern, allerdings ist mir keiner bekannt!
 
Geklebt würde mich doch sehr wundern! Generell aber noch n Tipp:

Die Lackqualität der schwarz-matten Rahmen ist ne ganze Ecke schlechter und somit empfindlicher, als z.B. das aqua blue magenta! ;)
 
Noch schlechter beim schwarzen? :rolleyes:
Ohje, warte schon länger auf meins..

Also ich hatte anfangs einen Schwarzen-Orangen-Gelben mal in der Hand und in der Tat war ich vom Lack enttäuscht, allerdings war das wohl eine Ausnahme!

Die anderen, die ich persönlich danach gesehen haben, sahen alle top aus!

Zudem gebe ich ehrlich zu, die Farben auf Bilder täuschen, live sehen beide Farben echt top aus! Ich finde beide mittlerweile echt schön!
Aber über Geschmäcker kann man ja streiten.

Jetzt muss der neue Impoteur erst mal schaffen, alles auszuliefern, alle warten schließlich auf die heiße Ware!

Nomad.jpg
 

Anhänge

  • Nomad.jpg
    Nomad.jpg
    836,1 KB · Aufrufe: 70
hoffentlich wird der vertrieb besser wie shock-therapy...

Viel schlechter geht es ja nicht ...
Nein Quatsch, kann dadrüber nichts berichten.
Vom neuen Vertrieb kann ich mir nicht viel schlechteres vorstellen, wenn man mal schaut wer dahinter steckt.
Ich denke das ist auch normal, das Anfangsprobleme auftauchen, die müssen sich auch erst einmal darauf einstellen, später wirds bestimmt klappen!
Die sind dort gerade am umbauen bzw. erweitern den Standort dort.
Das ist ein Konzern der jährlich einen Umsatz von 600 Millionen Euro umsetzt ...

Ich denke da sollten wir uns keinen Kopf machen!
 
Zurück
Oben Unten