Santa Cruz Tallboy V5

Is nich schwer, Hightower V1 hat eine ganz andere Kinematik und auch Auslegung, als die aktuelle Modellreihe.

Da ist nur der Name gleich, das Einsatzgebiet hat sich deutlich Richtung Trailbergab orientiert.
 
Is nich schwer, Hightower V1 hat eine ganz andere Kinematik und auch Auslegung, als die aktuelle Modellreihe.

Da ist nur der Name gleich, das Einsatzgebiet hat sich deutlich Richtung Trailbergab orientiert.

Stimmt. Ich mag das Hightower V1 auch, aber die Unterschiede sind deutlich.

Insgesamt ist Trailbike beim Tallboy sicher kein falscher Begriff...
 
Ich werf die Frage nochmal in den Raum, hat wer ne Kettenführung am Tallboy und wenn ja, welche??

Bash Guide - ISCG05 - V2​

Ist aber fürs Tallboy too much. Sagt Dir einer der das Tallboy mit ner 36er Fox (140mm) und nen DPX2 (136mm) mit einem Enduro LRS mit Assegai / DHR2 2 in DD-Karkasse fährt. 🤟😎
 
Ich werf die Frage nochmal in den Raum, hat wer ne Kettenführung am Tallboy und wenn ja, welche??
Bei mir ist nur ein Bashguard 77designz V2 drauf. So einer muss aber nicht passen, bei meinem Rahmen geht er, beim Bronson V4 nicht. Aber es gibt eh einige in der Art.

Kettenführung hab ich noch keine gebraucht, auch am Enduro nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Meinst du nur eine obere, oder mit Bash?
 
Zurück
Oben Unten