Santa Cruz V10 2015

Hallo zusammen,

gibt es jemanden der bereits das V10 und das Session gefahren ist und mal ein paar Worte dazu verlieren kann?
Einmal rein vom fahren her und einmal die Geräuschentwicklung?

Danke
 
servus Amigos,
bescheidene aber wichtige frage:wer von Euch hat schon mal das high setting und das low setting gefahren und große unterschiede in der performance gespürt und festgestellt ???
 
Servus! Wollte mal fragen ob es normal ist dass sich das V10 so schwer aufs Hinterrad ziehen lässt? Woran könnte das liegen? Bin 178 groß und fahre ein L. Das YT Tues CF vom Kollegen geht da schon um einiges leichter in denn Manual. Danke
 
Liegt am vpp und dem sich deutlich laengenden hinterbau beim einfedern. Man gewoehnt sich daran und zieht mit mehr popp. Musst nur aufpassen wenn du mal wieder ein demo oder aehnliches ziehst,das kommt dann ueberraschend schnell hoch.

Der 4-gelenker vom tues laengt sich nicht so extrem.
 
macht immer noch unendlich viel Laune der Hobel. Compression habe ich wieder mehr geöffnet, nachdem es mir zu "holprig" war. Nun ist´s wieder smoother; evtl. spiele ich nochmal am lowspeed rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
2009392-tbghp1fplboz-image-large.jpg


Procore, Fox 40 und für die Saison mit Folie frisch gemacht.
 
kurze Frage zu den Griffen
ist bei dir auch ein wackeln zwischen griff und lock on ring ?
hatte mir letztens neue ringe gekauft und die auf meine alten griffe gemacht.

Griffe verbaut und fest gemacht. drehen tuen sie sich nicht am Lenker aber ich kann sie etwas hin und her wackeln. ( zwischen ring und Griff )
Sieht nach Odi rogue aus... Die wackeln bei mir auch wie von dir beschrieben...
 
Fahre an zwei Rädern Original... Zweimal wackelt es leicht. Fing aber erst nach einiger Nutzung an. Stört beim Fahren aber auch nicht.
 
Falls jemand über den Kauf eines V10 nachdenkt: Ich würde meinen weißen V10 CC Rahmen in XL mit Vivid Air verkaufen. Passend dazu hätte ich noch einen Satz Enve M90Tens mit roten CK Naben mit XD-Freilauf...
 
Hallo zusammen,
kurze frage bzgl Dämpfer am V10. Ich fahre einen Fox DHX RC4, bin eigentlich ganz zufrieden. Mit einer 400er Feder bei ca 70kg Fahrbereit. Wie habt Ihr Eure den eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten