O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich, das warten hat ein Ende.
Erste Runde hab ich schon gedreht, geht richtig gut ab.
Nun muss ich mich erst mal an den nicht vorhanden Freilauf gewöhnen.
Wochenende, wo bleibst Du ???
Mach bloß die Schutzbleche ab
Sehr schick, das Teil in blankem Alu ! Das lässt sich wirklich nicht mal durch Schutzbleche entstellen... . . Nun muss ich mich erst mal an den nicht vorhanden Freilauf gewöhnen. . ...
die Lenkerstellung erscheint mir komisch. Vlt täuscht das aber auch! Ansonsten: tolles Rad!
Sehr schick, das Teil in blankem Alu ! Das lässt sich wirklich nicht mal durch Schutzbleche entstellen.
Aber Starrgang und dazu die zwei Bremsen - kann ich nicht ganz nachvollziehen, was an diesem Konzept so reizvoll ist. Ich schätze einen Freilauf sehr, weil der mir die Möglichkeit bietet, nach kleinen Sprints die Beinmuskeln wieder zu "entsäuern".
Außerdem hätte ich auch keine Lust, bei schnelleren Abfahrten immer fein mitzutreten.
Viel Spass noch mit dem edlen Gefährt!
Ja, konnte es gut losschlagen, Nachfolger ist schon in ArbeitMan hier ist ja richtig was los. Mein Schindelhauer ist mittlerweile schon ein Oldtimer
@Burba bist du dein Bike für einen guten Preis losgeworden
Ja, mach nur. Ist ja dein Rad. Außerdem muss ja nicht jedes Rad dem anderen gleichen...OK, wenns absehbar für länger Trocken ist, mach ich das.
Nur kurz zur Info, ich bin mittlerweile Großvater und somit raus aus dem alter jeden Style Trend bei jedem Wetter mitmachen zu müssen.
Und so Sch... sehen die ja nun wirklich nicht aus.
So, mein Radl ist verkauft. In kürze wird es wohl ein neues geben. Mus nur noch ein klein wenig sparen. Im Laden hab ich ein graues Viktor von 2014 inkl. Vorder- und Hinterradbremse gesehen. Und das hat auch genau meine Rahmengröße.
Also für mich sah das viel dunkler aus als das Polarsilber, wie man es auf der HP sieht. Vielleicht hab ich es aber auch nur falsch in Erinnerung.