Schnäppchenjäger-Laberthread

Den IXS Trail RS gibts übrigens gerade für 70 Euronen bei bike-discount; hab mir grad einen bestellt - hoffe mal, dass er meinem Quadratschädel auch passt :)
 
Sehr interessant in dem Zusammenhang ist der blaue 5.10 Impact Karver in 42.5 oder 44.5 für schmale 40 Euro.
Wenn die Farbe mir taugen würde, hätte ich ihn mir geholt. Ich hab den normalen Impact und es ist der nahezu perfekte Bike-Schuh für gröbere Aktionen. Der Karver hat zusätzlich noch einen etwas höheren Schaft am Knöchel und eine verdeckte Schnürung, also optimal.

Also rein optisch würde ich schnellstmöglich versuchen durch alle Dreckpfützen zu fahren die ich sehe.
 
Und die Sohlenkappe verabschiedet sich nach 1/2 jahr wie bei allen 5/10 die ich bis jetzt hatte.

Die neuen Modelle haben doch alle eine vernähte Sohle. Bei mir sind nur die Impact verklebt, aber die halten noch. Sonst halt ab zum Schuster, die haben richtig guten Kleber am Start ;)
Bei den Nike-Schuhen in den 90er Jahren waren wir froh wenn sie 6 Monate Biken ausgehalten haben, aber da waren die Bremsen auch noch nicht so gut wie heutzutage :lol:
 
Also rein optisch würde ich schnellstmöglich versuchen durch alle Dreckpfützen zu fahren die ich sehe.
Aussehen tun die wirklich nicht besonders, noch dazu so fett wie Astronautenschuhe. Aber ich hatte sie mir eh nur für den Winter geholt, und bei so viel Matsch wie hier rum liegt, sind die dann nach einer Fahrt sowieso eher Tarnfarben mit ein paar blauen Akzenten. :D

Und warm halten tun sie um einiges besser als z.B. die VXi Elements.
 
Mal noch das Kleingedruckte dazu:

*) Der Gutschein gilt ausschließlich auf lagernde Ware und nur solange der Vorrat reicht. Er gilt nicht auf Artikel von Assos, Campagnolo, Continental, Endura, Garmin, Rock Shox, Shimano, Sigma Sport, Specialized, SRAM, Syntace, Tacx, Trek, sowie Zeitschriften und Bücher (Buchpreisbindung). Der Gutschein kann nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden. Ebenso kann er nicht rückwirkend bei einer bereits aufgegebenen Bestellung eingelöst werden, ebenso ist Barauszahlung nicht möglich. Die Preisreduktion bezieht sich auf den online ausgewiesenen Preis. Das Angebot ist nur gültig bis zum 19.02.2015 und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
 
http://www.fun-corner.de/index.php/de/Trek-Fuel-EX-8-26-2013-2014/c-WG000009/a-A011470

Bin echt am überlegen gerade - soll mein erstes Fully werden.
Fahre bisher ein Radon Team 7.0 Hardtail von 2012 in 20" - da müsste das TREK in 19,5" ja eigtl gut passen, oder lieg ich da falsch?
Ich bin mit 183cm/87SL das gleiche Radl gefahren. Keine Probleme und es gibt auch noch genug Spielraum an jedem Kontaktpunkt mit dem Radl um noch ordentlich rumzuspielen ohne das es verbastelt aussieht.
 
Zurück
Oben Unten