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Unter 400€ wird schwer, sonst Kleinanzeigen oder so.Ok, da meine Leidensfähigkeit gegen 0 geht und ich keinen Bock auf 2 Mal kaufen habe, werde ich wohl einmal mehr in die Hand nehmen.
Ganz nach dem Motto: "Nerven kosten auch Geld", sollte ich wohl um 450-650€ rechnen. Was bringt es mir einmalig zu sparen und mich täglich zu ärgern? LowBudget und wenig Toleranz ist ja nicht machbar.
Ich will halt keinen Namen zahlen.
Meiner kommt heute für diesen Preis bei mir an.Gabs vor zwei Wochen als 230x62.5 für den Kurs dort, was letztlich glaube ich bei BC n Fehler im System war.
Das war für mich immer sympatisch, obwohl ich 27,5" bevorzuge. LINKHat hier jemand eine Idee wo man gute und günstige Laufräder herbekommt.
Anforderungen: Gravel, 6 Loch Scheibenbremsaufnahme, ASTM3 am liebsten, vernünftige Lager und HG Freilauf. Max 500€ für den LRS
Evoc Hip Back.
Preislich sehr interessant da eine 1,5L Trinkblase dabei ist.
Evoc Hip Pack Pro 3+1.5 Hüfttasche
Naja ist nur Centerlock. Mein E Gravel hat 6 Loch Naben. Ok X35 von Mahle und Lapierre/XLC/Ghost. Halt irgendein billiger PröddelDas war für mich immer sympatisch, obwohl ich 27,5" bevorzuge. LINK
Brauchts was elitäres? Frag ja nur…so ein Motor kompensiert vieles…Halt irgendein billiger Pröddel
Ich habe auch 6-Loch bevorzugt. Aber CL-Laufräder sind jetzt einfacher zu kriegen.Naja ist nur Centerlock. Mein E Gravel hat 6 Loch Naben. Ok X35 von Mahle und Lapierre/XLC/Ghost. Halt irgendein billiger Pröddel
Keiner hat gesagt, das es einfach sein muss. Ich denke nicht, dass ich in der Preisklasse unbedingt Kompromisse eingehen muss.Ich habe auch 6-Loch bevorzugt. Aber CL-Laufräder sind jetzt einfacher zu kriegen.
Wer bist du von Beruf? Bei mir steht ein Rahmen seit der Ewigkeit neben der Wand. Lust/Platz/Zeit Triumvirat hat bisher niemals gepasst.Heute kam der Chisel Rahmen auch endlich bei mir an
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Aus dem Karton wurde heute Abend auch direkt in ein Fahrrad gemacht. Mein erstes Hardtail - mal sehen was das geben wird. Leitungen für Stütze & vordere Bremse müssen noch gekürzt werden, da fehlen noch die finalen Teile.
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Sieht gut aus! Haste den Hobel mal gewogen?Heute kam der Chisel Rahmen auch endlich bei mir an
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Aus dem Karton wurde heute Abend auch direkt in ein Fahrrad gemacht. Mein erstes Hardtail - mal sehen was das geben wird. Leitungen für Stütze & vordere Bremse müssen noch gekürzt werden, da fehlen noch die finalen Teile.
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Ich habe dann keinen Motor. Die Kombi ist interessant.Brauchts was elitäres? Frag ja nur…so ein Motor kompensiert vieles…
In 195.Last Glen V2 / Coal V3
999,- €
https://www.last-bikes.com/Konfigurator?StuffID=3a3ad698-f1e3-4497-a777-bb9276c6ab62&init=1
Habe zwar schon ein V3 aber da konnte ich nicht widerstehen und kann mein altes Glen-Fahrwerk jetzt auch parallel einsetzen ...Last Glen V2 / Coal V3
999,- €
https://www.last-bikes.com/Konfigurator?StuffID=3a3ad698-f1e3-4497-a777-bb9276c6ab62&init=1
Hatte ich auch mal angemerkt und wurde aufgeklärt:Steinigt mich weil ich kein Link hier habe.
Aber ich fände es Fair allen gegenüber, die es nicht wissen sollten. Das viele Links hier übertracking Seiten laufen wie z.b. awin1
Okay, das einige hier in unserem Forum damit ihr Geld verdienen. Aber vermutlich ist das nicht jedem Recht das seine Daten dafür geopfert werden.
12 / 10-45 ist perfekt! Keine so ekligen Sprünge. Und die Bandbreite reicht am xc und enduro radl.Richtig, ist ja auch die 10-45. Verbaut an 9/10 Shimano GRX 12 fach Rädern, eher was für die Graveler.