Sea of Rock - Zwei Gewinner und fünf Kandidaten für das nächste Abenteuer

Sea of Rock - die Durchquerung des Steinernen Meers durch Harald Philipp und Thomas Öhler ist nicht nur ein hartes Stück arbeit gewesen, sondern auch in vielerlei Hinsicht beeindruckend. Da wäre die sportliche Leistung der beiden Athleten, die filmerische Hingabe und Kreativität von Sebastian Doerk und selbstverständlich die überwältigende Natur, ohne die man sich alles Andere hätte sparen können.


→ Den vollständigen Artikel "Sea of Rock - Zwei Gewinner und fünf Kandidaten für das nächste Abenteuer" im Newsbereich lesen


 
Ja, echt blöd, dass es dann mit dem Wetter nicht mehr gepasst hat!

Ach so, und Five-Ten: bitte schickt's dem Martin ein wasserdichtes Modell, damit er sich bei solchen Stellen leichter tut:




:D




Tschuldigung, hör eh schon wieder auf zu spammen.
 
Danke für die neue Chance.
Obwohl ein Paar 5.10 schon nicht schlecht gewesen wären.

Mal sehen was sich bis zum 1.Mai realisieren lässt.
Im Moment hänge ich leider etwas in der Luft weil unser "secret" Hometrail verboten wurde.
Aber die zur Verfügung Stellung eines Waldstücks ist momentan schon am laufen.
Das wird schon. :daumen:
Nur schade dass die Dirtmasters erst nach dem 01. Mai sind.
 
Meine Schuhe sind gekommen! :) Danke vielmals!

Ich schaue am Foto ein bissl verschreckt, sorry *g* todmüde vom vielen Radlfahren, Uff. Gute Nacht! :D

 
Schoner-Argumentation
Da hab ichs per Zufall grad doch noch gefunden ;)

:daumen:

Ich kann es absolut nachvollziehen, obwohl es mir persönlich genau andersrum geht. Sobald ich ohne Knieschoner fahre, fühle ich mich sehr unwohl und konzentrier mich nicht mehr aufs Fahren - vor einem knappen Jahr bin ich an einem Tag (ungeplant) in Finale Ligure ohne Schoner gefahren und bin prompt zweimal aufs Knie gestürzt - meine ersten beiden Stürze in Finale überhaupt.

Mir geht es allerdings bei Protektorenpanzern so, vielleicht hab ich da auch nicht den richtigen - aber sobald ich das Ding (auch in Verbindung mit zusätzlichen Ellbogenschonern) anziehe, fühle ich mich dermaßen eingepackt dass ich nicht mehr mit der Ruhe und Lockerheit fahre wie vorher. Das gleiche bei Ellbogenschonern, die ich bis auf wenige Situationen grundsätzlich meide. Geschadet hat es bisher nicht, Stürze auf die Ellbogen bzw. Arme konnte ich die letzten Jahre vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten