Sea Otter Classic 2023: 13 brandneue Boliden – die spannendsten Mountainbikes vom Festival

TARTARA - ARROW

Logopit_1682609868618.jpg
20230427_184848.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab quasi die umgekehrte Entwicklung hinter mir und kann dir sagen. Du wirst auf einmal sehr viel Geld auf dem Konto haben.
Da würde ich nicht in jedem Kletterer-Fall zustimmen. Kauf dir mal ein komplettes Big-Wall Rig !
Das hat locker den Gegenwert von einigen edlen Bikes, ist aber garantiert nach einer Sasion das meiste Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich nicht in jedem Kletterer-Fall zustimmen. Kauf dir mal ein komplettes Big-Wall Rig !
Das hat locker den Gegenwert von einigen edlen Bikes, ist aber garantiert nach einer Sasion das meiste Schrott.
Das ist ein Blödsinn. Die meisten Dinge davon halten fast ein Leben lang. Mein Cams und Keile sind tlw. 20 Jahre alt.
 
Das Orange Switch 7 war ja ein ausgesprochen ansprechendes Fahrrad, kann man vom Orange im Artikel definitiv nicht behaupten… was ist den da bitte schief gelaufen??? :wut:
 
Meine Favoriten:
Das GT mit seinen organischen, fast schon bio-technisch anmutenden Formen schaut für mich einfach nur Hammer aus. Wie ein in Lauerstellung befindlicher Predator.

Die Farbe des Yeti 135 ist einfach sowas von irre. 27,5 ist für mich zwar nix, macht aber nix, weil es viele 27,5 er Fans bestimmt glücklich machen könnte (@Akai und Co.). Ich wäre halt dann beim 140 er oder 160 er. Falls Carbon noch einmal ins Haus kommen sollte, dann momentan am ehesten was von Yeti.

Das Marin ist so wunderbar schlicht und wirkt auf mich klar und ruhig.

Nach einer Woche "Propain Tyee Gucken" hab ich mich "warmgesehen". Mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Aus der hier gezeigten Perspektive sieht es für mich am elegantesten von allen hier vorgestellten Bikes aus.
 
Zurück
Oben Unten