Colonel Hogan
...surft Trails!
Welchen Deckel meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thx! ist jetzt aufm Bikemarkt...Glückspilz![]()
Nee sorry, den Coil hab ich selbst auch noch.Besteht ein Tauschinteresse gegen einen CCDB mit Titan Coil?
Servus zusammen,
ich bin gerade am Lagerwechseln und habe folgendes Problem;
Wippe-müssten ja Schrägkugellager drin sein oder doch nicht?
Laut canyon Explosionszeichnung sind es 7902VRD/6802V 2rs (mit der bezeichnung kann ich leider nicht viel anfangen)
Welche Lager verwendet Ihr und wo bestellt Ihr die? Müssen es SKF sein oder reichen die IBU?
Viele Grüße
Der Trackflip sitzt nit korrekt im Rockerarm. Schraube kurz lösen, aufs Bike setzen und ein,-zweimal einfedern, im sitzen wieder auf Drehmoment anziehen.Hi Zusammen, kennt einer von Euch das Thema Spiel am Track Flip?
Ich dachte erst ein Hinterbaulager wäre kaputt, da ich leichtes Spiel im Hinterbau bemerke.
Das Ganze läßt sich aber bis zum Track Flip verfolgen.
Ausgebaut, angeguckt (keine Verformungen/Veränderungen sichtbar) ... gefettet und mit 12 Nm eingebaut ... jetzt schmatzt es ganz leicht beim minimalen Klacken des Hinterbaus ... passt also gut zusammen.
Dann muß das aber schon von Anfang an so gewesen sein![]()
Gute Idee und schnell umgesetzt.Der Trackflip sitzt nit korrekt im Rockerarm. Schraube kurz lösen, aufs Bike setzen und ein,-zweimal einfedern, im sitzen wieder auf Drehmoment anziehen.
Sollte dann wieder einwandfrei funktionieren.
Absolut logisch und gleich gemessen.Hast du mal das Buchsenmaß des Dämpfers gemessen ?
Wenn die leichtes Übermaß haben dann lässt sich der Trackflip nicht komplett in seinen Sitz in der Wippe ziehen da die Dämpferbuchsen bzw. deren Übermaß den Trackflip auseinanderdrücken. Ein paar Zehntel reichen schon das man das Spiel bemerkt.
Barney_1
Haste die Gleitlager mal gecheckt?Moin, danke Euch!
Gute Idee und schnell umgesetzt.
Gestern abend versucht. Bringt leider keine Besserung.
Schließt aus, dass er ungünstig sitzt.
Absolut logisch und gleich gemessen.
Beide haben 22.2. Eine Vergleichsmessung an anderen Buchsen kommt auf den gleichen Wert.
Heißt wohl, dass entweder der/die Track Flip/s Übermaß haben oder der Rockerarm Untermaß
Noch wer eine Idee was ich versuchen könnte?
Hat eventuell jemand exakte Maße des Trackflips?