Sender 2016/2017

@Dennis-Fox Hast du ein Vid auf Youtube geladen?
Der Double war ja recht deutlich gekennzeichnet, das tut beim hinsehen schon weh.

Jop, hab ich. Die Kennzeichnung sieht man aber recht spät wie ich finde. Und einmal im Lemming Modus geht sowas einfach viel zu schnell..
Bisschen Pech, bisschen Übermut usw. haben dann den Rest dazu beigetragen.
 
Jetzt weiß ich, warum mein blaues cf9.0 im Vergleich zu allen anderen Varianten so spät kommt, ihr habt sie alle kaputt gefahren! :D :D

Ja, hinterher ist man irgendwie immer schlauer... Ich finde es schade, dass sich bisher keiner der anderen Tester geäußert hat.

Kinnfreiheit beim D2 ist wohl auch von der Kopfform abhängig. Bei mir ist das garkein Problem. Meine Motorradhelme sitzen alle wesentlich enger am Mund!
 
Jop, hab ich. Die Kennzeichnung sieht man aber recht spät wie ich finde. Und einmal im Lemming Modus geht sowas einfach viel zu schnell..
Bisschen Pech, bisschen Übermut usw. haben dann den Rest dazu beigetragen.

Ich bin mir sicher dass du nächstes beim nächsten mal nicht erneut in diesen "Lemming Modus" verfällst. ;)
Schade auch das du nur bis zu Gapline gekommen bist da die komplette Strecke in Bad Ems eigentlich nicht schlecht ist.
Mit einem Enduro biste in Bad Ems eigentlich besser unterwegs. Mit dem Torque war nur es mühsamer bzw. anstrengender. :winken:
 
Ich war auch einer der glücklichen, die bei dem Test dabei sein durften und bis zum bitteren Ende durchgehalten hat ;).

zum Bike:
- sehr racig, aber dennoch verspielt genug um beim "spielen" im Park spaß zu machen
- auf dem Bike fühlte ich mich nach den ersten Metern wohl und wollte nur noch höher und weiter

Jetzt hab ich nur ein Problem, ich will ein neues Rad :)

Vielen Dank nochmal an Canyon an den gelungenen Tag, hat sehr viel Spaß gemacht und biken mit Fabien Barel ist echt der Hammer, der Kerl war so geil drauf und hat jeden Spaß mitgemacht.
 
dein vorfahrer is da aber auch über den sprung gut rübergekrochen. kein wunder das du gecrashed bist.
 
Ich war auch einer der glücklichen, die bei dem Test dabei sein durften und bis zum bitteren Ende durchgehalten hat ;).

zum Bike:
- sehr racig, aber dennoch verspielt genug um beim "spielen" im Park spaß zu machen
- auf dem Bike fühlte ich mich nach den ersten Metern wohl und wollte nur noch höher und weiter

Jetzt hab ich nur ein Problem, ich will ein neues Rad :)

Vielen Dank nochmal an Canyon an den gelungenen Tag, hat sehr viel Spaß gemacht und biken mit Fabien Barel ist echt der Hammer, der Kerl war so geil drauf und hat jeden Spaß mitgemacht.
Welche Größe bist du bei welcher Körpergröße gefahren?
 
Seid ihr mit 430 Einstellung gefahren? Und wie sind die Bremsen so, was wiegst du?
Ich hab echt Bedenken mit der schmalen RSC, fahre derzeit Zee, wiege 85Kg. Und weniger Power als Zee möchte ich eigentlich nicht.
 
Ich bin bei einer Größe von 1,75m und einem Gewicht von 70kg einen M- Rahmen gefahren. Eigentlich mag ich es gern kleine Rahmen zu fahren, habe selber nur Bikes in "S", kam aber mit dem "M" Rahmen beim Sender super parat. Was die Bremse angeht fahre ich an meinem eigenen Rad auch die Zee, habe mich aber mit der RSC nie unsicher gefühlt oder Bremsleistung vermisst.
Mit der Einstellung bin ich mir nicht ganz sicher, mein aber es war die kürzere.
 
20160429_121223.jpg

Mal ein Sender aus Riva, bin morgen mit dem Teil hier unterwegs. Wird von Canyon organisiert, ich freue mich schon drauf.
 

Anhänge

  • 20160429_121223.jpg
    20160429_121223.jpg
    194 KB · Aufrufe: 107
Hallo.
Wie gross bist du und welche Rahmen grösse hast du genommen ? Bin selbst 180 und am Ende von M und Anfang L. Weiss nicht was ich machen soll. Das M habe ich bei canyon gefahren und leider noch kein L da gewesen
MfG
Hallo, ich bin 178 und habe L und XL getestet am Gardasee und mir passt XL ausgezeichnet.
 
Sehr cool!

Ich hab letzte Woche Montag meine Zahlungsaufforderung bekommen und auch direkt bezahlt... hoffentlich kommt es etwas früher als Juli.
Bestellt hab ich M bei 173cm
 
Zurück
Oben Unten