Service bei im Ausland gekauften Bremsen

Registriert
4. Mai 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
Hückeswagen
Hallo zusammen,
wer hat schon mal Erfahrungen mit dem Service von Bremsen gemacht, welche er im Ausland gekauft hat (Chainreactioncycles......)?
Ich denke mal so an das Garantieverhalten im Schadensfall.
Oder gibt es mitlerweile hier in Deutschland gute und kompetente Händler, auch Online, die die Mono M4 hier zu einem fairen Preis verkaufen?.

Grüsse aus dem Oberbergischen
 
Normalen Service (Bremsflüssigkeitswechsel) hab ich im Laden machen lassen, war kein Problem.
Im Garantiefall schickst du das Ding halt nach UK zurück. Ich hatte mal eine Falschlieferung (Entlüftungsset) das wurde mit Portoerstattung gegen das richtige getauscht (Chainreactioncycles)

In Deutschland gibts z.B. mountainbikes.net die haben ganz oke Preise, aber wenn ichs eh online kaufe und selber anbauen muss kann ichs auch gleich da bestellen wos am billigsten ist (England).
Den vollen Rundumservice mit Anbauen kriegst du nun mal nur in deinem lokalen Bikegeschäft.

Christian
 
Also was Chainreactioncycles angeht,die sind sehr kulant was garantie UND Reparaturen angeht.N kumpel von mir hat seine Mono m4 eingeschickt (undicht),zurück kam nach einer woche gleich ne neue :daumen: (Garantiefall)

Die Reparieren alles von Hope (auch Naben ),dementsprechend siehts bei denen mit Ersatzteilen aus ,auch für Rockshox :daumen:

Hope recht guenstig gibts beim Jörg von Gocycle ([email protected]),der verkauft u.a bei Ebay,einfach anfragen was du brauchst.

auch gut> bikestore.cc (der shop von Mankra),allerdings aus österreich.
oder sticha.ch -die machen auch service und reparaturen!
 
Zurück
Oben Unten