Shimano X-Mas Jam mit Guido Tschugg am 5.12.2015

Am 05. Dezember lädt MTB-Pro Guido Tschugg vom Haibike e-Performance Team wieder Freunde, Sponsoren sowie alle MTB Begeisterten in seinen Bike Park nach Nieratz (AB Brücke A96 Allgäu) ein, um dort gemeinsam mit euch die Bike Saison ausklingen zu lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Shimano X-Mas Jam mit Guido Tschugg am 5.12.2015" im Newsbereich lesen


 
Bei dem Quatsch, der so derzeit von der Bike-industrie gepusht wurde, würde mich auch nicht mehr wundern, wenn E-Dirt-jump zum neuen Trend erklärt wird.
 
Glückwunsch, gleich beim 2.Beitrag haben wir schon Stammtisch-Niveau erreicht :winken:
Auf euch Helden kann man sich verlassen :daumen:
Ach komm, ein bisschen Spaß muss sein. Und darf auch sein.
Die sollen ihr Fest genießen und es wird sicher eine tolle Veranstaltung.
Trotzdem halte ich es im Rahmen der Meinungsfreiheit tragbar, über E-Bikes und deren Vermarktung zu spötteln.

Für viele Dinge und Anwendungszwecke sind die Dinger ja auch toll.
 
Zurück
Oben Unten