Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Also so wie oben aufgebaut, mit den schwarzen G-One und schwarzem Sattel und passenden Griffen finde ich es top 👍 passt sehr gut zu Banderole am Unterrohr, mit den silbernen Komponenten dazu für mich perfekt 🥰

…jetzt dünne Reifen 😳 und braune Applikationen finde ich too much, glaub das wird einfach zu viel an verschiedenen Farben 🤷🏻‍♂️
Da hast Du recht Roman......könnte nicht schön stimmig werden...

Aber warum passt es beim Salsa so gut?
Schönes Bike, einfach ein Traum...kann ja mal das Leder zeigen es ist fast schwarz...
salsa fargo traum.jpg
 

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
…was meiner Meinung viel ausmacht, ist die Singular-Banderole - der Salsa Rahmen ist halt einfach durchgängig blau (also relativ ruhig), der Schriftzug fällt mit den silbernen Teilen weniger ins (optische) Gewicht.

Die Singular Banderole 🥰 ist da einfach präsenter - und findet durch die schwarzen Reifen/LRS, Sattel und Griffe die perfekten Mitspieler.

But just my 2 cents 🤷🏻‍♂️

Dir muss es gefallen und Versuch macht kluch (5€ in die Phrasen-Kasse 😜)
 
Ok, dann schwarz....braun dann nur die Skinwallreifen....diese langsamen WTB Riddler... :lol:
Riddler ist der sprichwörtliche Sack Nüsse. Es gäbe da viel Schönes: GravelKing SK, Gravel H, Terrano Dry......ich könnte Dir günstige ein paar Panaracer Pasela in 37 überlassen bevor ich noch nen schnellen Laufradsatzs fürs OPEN kaufen muss. Mit N3W geht das wieder so ins Geld
 
Riddler ist der sprichwörtliche Sack Nüsse. Es gäbe da viel Schönes: GravelKing SK, Gravel H, Terrano Dry......ich könnte Dir günstige ein paar Panaracer Pasela in 37 überlassen bevor ich noch nen schnellen Laufradsatzs fürs OPEN kaufen muss. Mit N3W geht das wieder so ins Geld
Danke, aber 37mm ist doch zu dünn....wir werden sehen was die WTB so können?
Warum hast du braun schon hinter dir? Sieht doch Ok aus....
michiseins.jpg
 
das war ein Brooks irgendwass in honey - passte nicht zu meinem Hintern

Schade, ich hatte mir einen guten alternativen Tip für einen Ledersattel für meinen geplanten Monstergravel-Aufbau erhofft. Brooks B17 sitzt sich an einem ähnlichen Rad top, ist aber halt ein ganz schöner Trümmer. Aber zur Not greifen ich erstmal auf´s Bewährte zurück.
 
Mache den Selle Sattel SLR mal in schwarz fertig...Griffe oder Lenkerband auch in schwarz.
Die Reifen bekomme ich morgen vom Kollegen (Sammelbestellung)....
Bremshebel kommen noch die Simon in Silber mit HayesCX Mech. Discbremse und silbernen Bremskabeln...
Laufräder mit SON sind ja komplett schwarz, hier weniger BlingBling....Hauptsache es fährt sich gut und mir gefällt das Swift-Chameleon :lol:
IMG_0684.JPG
IMG_7297.JPG
swift.JPG
 
Diskussion scheint ja schon durch zu sein... aber ich würde Creme plus Skinwall einfach testen...
Anhang anzeigen 1770166
(jut, mein Beispiel passt nich ganz wegen Rahmenfarbe🤷)
Zum Testen ist der Brooks Cambium zu kostspielig....aber das Creme kann man ja im Hinterkopf behalten..
Passt wahrscheilich besser zu deinem Rahmen / Farbe....oder dem neuen SWIFT MK5, der Rahmen sagt mir aber mit dem Sitzrohr nicht so zu....
IMG_0684.JPG
singular-cycles-swift-mk5-2023_6.jpg
 
Danke für das Angebot @Burba ....wird das beige dann über die Zeit zum grau?
Finde den C15/C13 am schönsten weil schmaler, und wenn dann mit dem Auschnitt.
 
Zurück
Oben Unten