Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

ja sieht nicht so schön aus...aber du hast dir ja extra Lowrider Titanlenker bauen lassen?

Das Swift werde ich vielleicht mal mit Licht (SON ausm Sobre) und 10fach umbauen für die kommende dunkle Zeit des Jahres...also Gepäckträger weg, Lampe ran an die Gabel, und Lenkertasche an den Lenker...
richtig... war aber auch nicht besser🙄
hab ich lange genutzt... aber immer, wenn ich mal Fotos fürs Forum machen wollte, fiel es wieder auf.... mhm, aus der Richtung sieht's sch.... aus, mhm, aus der auch😝
deswegen bin ich bei meinem letzten Titanteil auf ne möglichst einfache Form gegangen....
20220520_163824.jpg
20220807_172222.jpg


700 mm breit, 20 Grad Backsweep (ist mein Idealmaß) und Low oder High wird über die Vorbauneigung geregelt...
 

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Wie sind die Dänen so drauf, wenn man sich mit dem Rad auf die Vandrerute wagt? Ok, oder bei schönem Wetter lieber nicht?
Habe nur eine Dame mit Hund getroffen die sehr freundlich gegrüßt hat als ich das Rad geschoben habe …denke es ist für MTB geeignet aber teilweise sehr sandiger Untergrund deshalb schieben, hier soll es irgendwo aber auch MTB Strecken im Wald geben?
 
Habe mal den folgenden SQLab Lenker ergattert, wird noch poliert kommt dann Upside down ans Swift..ziemlich ähnlich dem FSA metropolis den es leider immer seltener zu kaufen gibt.
Plan: das Oberrohr mit brauner Kunstleder Banderole, Lenkergriffe samt Selle SLR Sattel auch mit dem Kunstleder beziehen…verrückt oder 😂
0C8C017D-6985-4E5B-B7C4-B31DD2A0A3C2.jpeg

52B2497D-DFF8-415B-B616-A8A0BBCF769E.jpeg

1F523BAA-98AB-45B3-92E5-5AB69C7BBFDE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch noch WTB Riddler Gravelreifen in 47mm daran vor und die braunen Kunstleder Applikationen…SON Nady Laufräder und Busch&Müller Lampe stehen bereit für die dunklere Jahreszeit…
 
Stellt euch noch WTB Riddler Gravelreifen in 47mm daran vor und die braunen Kunstleder Applikationen…SON Nady Laufräder und Busch&Müller Lampe stehen bereit für die dunklere Jahreszeit…
Dünne Reifen werden dem Singular nicht stehen, sehen verloren drin aus.
 
ach so, das mit der Banderole soll aber nicht am Singular? Da würd es sich mit dem Schriftzug am Unterrohr beißen (denk ich)
Ja das überlege ich mir auch noch....wenn dann am Oberrohr, das Kunstleder ist sehr dunkel-braun...
Alternativ wird eine Rahmentasche draus genäht...
Musste 1Meter kaufen deshalb kann ich es üppig nutzen....könnte aber too much sein.
So würden dünne Reifen im Rahmen wirken....finde es geht
singular gryphon mk1.jpg

Das Pelago Frontrack kommt auch wieder dran, die Lampe wollte ich an diesem Rack befestigen...
Lampe am Rack.jpg
 
Sehe ebenfalls keine komischen Ideen...😊
Dickere Reifen würden mir hier auch besser gefallen. Und wat is mit langsam @herrundmeister ? Ich fahre den Riddler in 45 am Gravel und für mich rennt der wie die Feuerwehr...
Den WTB Riddler gab es sehr preiswert bei used elitebikes, mal abwarten und es soll ja ein Winterbike für entspanntere Touren werden....Waldwege, SSP, Asphaltierte Wege auch....

Jo, das Swift musste schon so einiges über sich ergehen lassen, ist aber auch ein sehr vielseitiger Rahmen...und damals für etwas über 400EUR bezahlt, kriegste heutzutage kaum noch was vergleichbares in der Preislage würde ich mal behaupten...
 
Den WTB Riddler gab es sehr preiswert bei used elitebikes, mal abwarten und es soll ja ein Winterbike für entspanntere Touren werden....Waldwege, SSP, Asphaltierte Wege auch....

Jo, das Swift musste schon so einiges über sich ergehen lassen, ist aber auch ein sehr vielseitiger Rahmen...und damals für etwas über 400EUR bezahlt, kriegste heutzutage kaum noch was vergleichbares in der Preislage würde ich mal behaupten...
Der Händler sitzt in Ö...Versandkosten sind hoch. Aber der hat gute Preise.
 
Also so wie oben aufgebaut, mit den schwarzen G-One und schwarzem Sattel und passenden Griffen finde ich es top 👍 passt sehr gut zu Banderole am Unterrohr, mit den silbernen Komponenten dazu für mich perfekt 🥰

…jetzt dünne Reifen 😳 und braune Applikationen finde ich too much, glaub das wird einfach zu viel an verschiedenen Farben 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten