Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Gravel Swift…Ja etwas verloren wirken die neuen Räder schon 🤷🏼‍♂️aber ich fahre die erstmal so …Bremsen kommen noch die mechanischen dran …..irgendwann , Sattel Selle SLR wird bald bezogen
IMG_6339.jpeg
IMG_6337.jpeg

IMG_6341.jpeg

IMG_6340.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
sehr schön geworden :daumen:
(wenn nur nicht dieses riesige Loch zwischen Reifen und Gabelkrone wär 🫣

aber das ist mein ganz persönliches geht-nicht-mehr...)

hab aber grad festgestellt, dass da die Montage eines feinen kleinen Racks Wunder wirkt...
 
sehr schön geworden :daumen:
(wenn nur nicht dieses riesige Loch zwischen Reifen und Gabelkrone wär 🫣

aber das ist mein ganz persönliches geht-nicht-mehr...)

hab aber grad festgestellt, dass da die Montage eines feinen kleinen Racks Wunder wirkt...
Habe das Pelago Rack in M ja noch, da soll ja auch die Lampe ran.....
IMG_6385.jpeg
IMG_6384.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh machs gut Jürgen..bei mir anfang letzten jahres war eigentlich nur noch der rahmen heil...dank stahl :D

danach hatte ich fast ei jahr physio und einmal kortison spritze ins schultergelenk
 
Uh machs gut Jürgen..bei mir anfang letzten jahres war eigentlich nur noch der rahmen heil...dank stahl :D

danach hatte ich fast ei jahr physio und einmal kortison spritze ins schultergelenk
Auch ein Unfall mit nem Autofahrer?
Die Gabel scheint nicht verbogen zu sein
Lenker, Sattel verbogen, Laufrad vorn übelst krumm . Kurbel links verbogen, hier und da Lackschäden am Rahmen..

IMG_6467.jpeg
IMG_6468.jpeg
IMG_6469.jpeg
IMG_6473.jpeg
IMG_6478.jpeg
IMG_6477.jpeg
 
bei mir sah es dann so aus...

Ich bin damals durchs bremsen seitlich ins Auto reingerutscht, das mir die vorfahrt nahm...impact war nicht so schnell. resultierend daraus rad schrott ausser der rahmen sattel pedale tretlager steuersatz...rest wurde neu aufgebaut und von der versicherung des beschuldigten bezahlt.









 
bei mir sah es dann so aus...

Ich bin damals durchs bremsen seitlich ins Auto reingerutscht, das mir die vorfahrt nahm...impact war nicht so schnell. resultierend daraus rad schrott ausser der rahmen sattel pedale tretlager steuersatz...rest wurde neu aufgebaut und von der versicherung des beschuldigten bezahlt.









Oh Mann, das sieht aber schon schlimmer aus als bei mir, ich hatte auch vorher abgebremst, die Autofahrerin hatte auch gebremst und da dachte ich sie hätte mich gesehen…als ich dann auf ihrer Höhe war ist sie losgefahren..ich flog dann vom bike kurz auf die Motorhaube und dann auf die Straße..das Rad lag etwas weiter auf der Straße…Rahmen und Gabel sind okay weil Stahl ? Laufrad wird Sören reparieren…Versicherung ist informiert und neuen Sq lab Lenker habe ich schon bestellt. Die kleinen Kampfspuren am Rahmen lasse ich und werde das Bike weiter fahren ….vielleicht wird es dann mal irgendwann lackiert vom Tom 😂
 
Ich werde es wieder mit breiten Pellen bestücken....vielleicht auch mal mit 10Gängen?
Lampe ist gesetzt, der SON ist ja im Laufrad vorne....
Habe wieder MTB Reifen im Sinn, welche Skinwall in 2,4 Breite würdet ihr mir da empfehlen?
Die Schwalbe Big One sind nicht so pannensicher ...
Nix für grobes Terrain, eher Mischung Asphalt/Waldwege....Schotterpisten?
Anbauteile mal in schwarz?

2725920-jwufqvin92tr-sspmattsswift-large.jpg
 
spezi fastträck in 2.3 und der baut rel breit

Maxxis Recon Race

beide schon längere zeit gefahren...für mich als sehr tauglich empfohlen

Das singular oben ist schon sehr fein...gefällt mir auch immer wieder...
 
spezi fastträck in 2.3 und der baut rel breit

Maxxis Recon Race
Der Recon Race ist für Felgenbreite ab 25mm-30mm gedacht, die DT Swiss hat 23mm...wäre aber möglich..
Habe jetzt mal den Speci Fast Track in 29x2,35 bestellt weil im Angebot....Biker_Boarder....29.90EUR
Specialized Fast Trak Control 2Bliss Ready T5 - 29 Zoll tan sidewall 29x2.35
 
Zurück
Oben Unten