Slide Carbon 27,5 X01 2015

Ausgepackt wurde es schonmal :hüpf:
20150408_111302.jpg
... aufgebaut später (Arbeit ruft) :)
 

Anhänge

  • 20150408_111302.jpg
    20150408_111302.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 50
ACHSO:
Auch, wenn ich es niemandem gönne, bis meins da ist:
Herzlichen Glückwunsch. Ich strampel dann halt mit meinem "Enduro Evo Expert"-Spontankauf :ka:
 
Ich krieg gleich nen Infarkt, wie lange hat es denn bei euch von der Versandbestätigung bis zur Ankunft gedauert?
Donnerstag (2.4.15) kam die Versandbestätigung und am selben Tag hat auch die Spedition angerufen und verkündet, dass heute (8.4.15) durch die Feiertage der frühestmögliche Termin ist. Um 10 Uhr war es dann da. Alles reibungslos über die Bühne gegangen.
 
Verpackt wurde es schonmal..:hüpf:
Meins ist schon Zuhause, nur ich noch nicht :p
Donnerstag (2.4.15) kam die Versandbestätigung und am selben Tag hat auch die Spedition angerufen und verkündet, dass heute (8.4.15) durch die Feiertage der frühestmögliche Termin ist. Um 10 Uhr war es dann da. Alles reibungslos über die Bühne gegangen.
Bei mir gestern Versendet bzw. abgeholt durch DHL Fracht und heute geliefert. Ohne Anruf ;)
 
Ich drehe durch, ich will am Freitag über's Wochenende weg!
Wenn der Postheini das Ding vor der Tür abstellt krieg ich nen Stromausfall!!!! :mad:

So, jetzt hört auf zu prahlen! Ich will's nicht wiiiiiiisssssssen!
 
Hallo Leute, heute nachmittags waren alle Größen auf "Lager" - hab gleich eins bestellt. Bin gespannt, ob das "auf Lager" auch wirklich bedeutet, dass es ca. in einer Woche geliefert wird.:anbet:
Hat von euch auch einer eins abbekommen (X01)?
 
es war nur ganz kurz am Nachmittag bestellbar - jetzt ist alles wieder auf "rot", also wieder nicht bestellbar:aetsch:
 
Heute Nachmittag bestellt und schon bezahlt. Hoffe es kommt nächste Woche. Endlich gutes Wetter, perfekt für die erste Ausfahrt...
:hüpf: :aetsch:
 
Da warst Du leider zu spät. Jetzt heisst es auf die nächste Tranche warten. Vielleicht wird das noch was bis zum Herbst. Hat nicht hier jemand geschrieben: "wer sagt dass Vorfreude die schönste Freude ist"? Da ist was dran.

Mein Beileid.

Also entweder weiter warten oder ein anderes Modell nehmen oder eine andere Marke und mehr bezahlen...
 
Woran liegt es eigentlich, dass die Produktionsmenge so gering ist? An der Fertigung des Rahmens, oder an der Verfügbarkeit der Komponenten? :confused:
 
Die Rahmen sind doch für fast alle Slide Carbon die gleichen (ausser das Petrol/Orange 9.0). Daran kann es ja kaum liegen. Das schwarze 9.0 ist bei meiner Wartezeit auf das Petrol/Orange IMMER lieferbar gewesen. Da habe ich auch ständig gehadert, weiter warten oder stornieren und auf das schwarze umbuchen. Ich habe dann weiter gewartet. Also muss es eher an den Komponenten liegen.

Wieso nicht ein 9.0er in schwarz kaufen und auf X01 selber umrüsten? Die Komponenten lassen sich doch neu verkaufen. Dann ist der Aufpreis gering.
 
An alle wartenden (und potentiellen) Slide XO1 Kunden: Gute Nachrichten!
Heute und nächsten Mittwoch 08.04. bekommen wir die rückständigen Bikes aus unserer Produktion, alle bestehenden Bestellungen werden damit gedeckt und egalisiert werden können.
Wir werden das Slide ende nächster Woche dann wieder bestellbar in unserem Webshop machen, der nächste Auslieferungstermin (für neue Bestellungen) wäre dann voraussichtlich die KW 20/21!
Danke für Eure Geduld, jetzt heisst es wieder 'Slide on...'!:daumen:

Gruß Micha

Hi,

bzgl. der vielen Nachfragen: Auch wir sind von dem Ansturm auf das Slide Carbon X01 überwältigt und haben daher bereits früh eine zusätzliche Charge in Auftrag gegeben. Bestellungen können wir für dieses Modell in naher Zukunft wieder annehmen, die Auslieferung erfolgt dann voraussichtlich ab KW20.
Bitte habt ein wenig Geduld und Verständnis wenn's ein wenig länger dauert - die Dauer von Produktion, Verschiffung, Montage und abschließendem Versand können wir da leider nicht beschleunigen.

In diesem Sinne: auf eine gute Bikesaison 2015!

Gruß, Andi
 
Zurück
Oben Unten