sontour mit steckachse ??? Hilfe

Registriert
1. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Hi , ich hab gelesen das sontour angebliche eine Federgabel mit Steckachse rausbringt. wenn ja , wann erscheint sie und gibt es sie auch mit 80 mm federweg . ich meine bzw , dachte da so an die duro d

würde mich sehr über eine antwort freuen:daumen:
 
Es gibt ne Suntour Duro DJ FR20 mit 20mm steckachse, diese hat aber 150mm Federweg.
Ob es sowas mit 80mm federweg gibt, wag ich zu bezweifeln, weiß es aber nicht 100%ig.
 
Wenns bis auf das Casting ne normale Duro ist, dann kann man die auch ganz leicht selber auf 80mm umbauen.

Hallo Zusammen,

Also es gibt inoffiziell schon eine Teamgabel mit 100mm und Steckachse. Diese wird es wahrscheinlich ab 2009 auch offiziell geben, beschlossen ist aber noch nichts.

Sobald es etwas eues gibt sage ich wieder bescheid.

Beste Grüße

SR SUNTOUR SERVICE TEAM
 
Zurück
Oben Unten