Specialized Epic zu empfehlen ??

Registriert
14. Juli 2018
Reaktionspunkte
14
Hallo. Sorry aber da ich extrem selten ein neues Thema erstelle, habe ich es hier auch mal wieder bestimmt falsch plaziert, das kann ich nämlich verdammt gut. Also bitte nicht steinigen.
Zu meiner Frage: Ich schaue mir schon lange das Specialized Comp Carbon 2019 an und wollte mal fragen ob es in meinem Fall Sinn macht. Ich fahre zu 80% lange Tagestouren aber auch über Stock und Stein. Nein ich will kein Hardtail (habe da meine persönlichen Gründe). Habe aktuell ein Giant Trance und ich möchte ein Tourentauglicheres Fully da ich immer weniger Trails fahre. Ist das Epic zu racelastig und auf langen gemütlichen Ausfahrten dann unbequem oder in meinem Fall zu empfehlen ? Mir würde das geringere Gewicht und auch die schmäleren Reifen mehr liegen. Ja ich weiß daß ich auch auf mein Trance Marathon Reifen aufziehen könnte, aber das ist ja nicht mehr wirklich der Sinn eines solchen Trailbikes. Danke schonmal für eventuelle Tips.
 
Zurück
Oben Unten