Specialized Fatboy / Fatboy Expert

es ist keine kralle wie ich sie kenne.
...also Inbus rein, Schraube lösen, damit sich der Kerl mal ganz locker macht. Nach oben rausziehen und dann den Schaft nach allen Regeln der Kunst kürzen. Bitte keinen Carbonstaub inhalieren...
die schraube kann man rausdrehen. sie spreizt da drin nichts. also das krallendings wird nicht locker dadurch. und in de schraube ist nur das gewinde für die sechskannt schraube "gegendruckdeckels".
 
Die Inbusschraube etwas lösen,den Inbusschlüssel stecken lassen und mit einem leichten Schlag mit dem Hammer auf den Schlüssel sollte sich der Einsatz lösen lassen!
 
Here ya go...
Imbus etwas eingeschraubt lassen, kleiner Schlag mit Hammer, schon ist das Unterteil (im Inneren, das Gegenstück) spürbar locker.
Den Kopf dann mit Flachzange am Kragen packen und nach vorn rausziehen.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 43
Bei mir rollt Fatbike Nr. 2 in den nächsten Tagen in Haus,:),damit das Grüne nicht so alleine ist:bier:. Diesmal ein 2015er Expert. Umbau wird es auch wieder geben ,aber diesmal nicht mit Lefty sondern........ Black and Red. Teile sind Bestellt. Schauen wir mal :cool:.
 
:winken:

Du bist verrückt Uli ;) . Ich freu mich auf Deinen Umbau!
Ja mein lieber knusberflogge das könnte schon gut sein :p. Aber so ist das halt.
Der Fäääte Spezialized Virus steckt halt an. Werde von dem Umbau dann berichten.
Würde mich ja mal Freuen, dich am Brandenburger Tor und vielleicht noch einige andere aus dem Fäääten Forum in Berlin zu Treffen.:cooking::dope::mexican::blah::bier:
 
Ja mein lieber knusberflogge das könnte schon gut sein :p. Aber so ist das halt.
Der Fäääte Spezialized Virus steckt halt an. Werde von dem Umbau dann berichten.
Würde mich ja mal Freuen, dich am Brandenburger Tor und vielleicht noch einige andere aus dem Fäääten Forum in Berlin zu Treffen.:cooking::dope::mexican::blah::bier:
Kannst dich ja mal an @titzy und @cubation wenden
 
@BigJohn wir sind erst gestern wieder zusammen gefahren. Uli und titzy auf den Fetten ich immer noch auf dem Schmalspurhobel. Nutze ja gegenüber den beiden auch mal meine anderen Räder. :D

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten