Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich hab begonnen das Epic WC 2016 aufzubauen, und mich gleich mal bei CD und CK bedient.
IMG_5138.JPG
IMG_5144.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5144.JPG
    IMG_5144.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5138.JPG
    IMG_5138.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 8
Erstmal bekommt die RS1 eine faire Chance , bin da offen für Neues .
Wenn es zu wacklig wird , dann ist die 2.0 eine Überlegung , ich wäre ja nicht der Erste hier .
Im Endeffekt ist es doch gut, dass man aus allem ,das vermeintlich Gute, an seine Bikes bauen kann . Ohne dabei auf Sponsoren achten zu müssen .
 
Wer kann mir denn Auskunft geben bezüglich der Achse an der RS1?
Die Achse hat ja 76,8g laut meiner Waage, ist schon etwas schwer.
Gibt es schon Freigaben für andere Achsen, bei Tune auf der Hompage wird zum Beispiel angegeben, dass die
DC15/Slyline für die RS1 paassend ist, ein Hinweis über die Freigabe seitens RS ist aber nicht vermerkt.
 
Wer kann mir denn Auskunft geben bezüglich der Achse an der RS1?
Die Achse hat ja 76,8g laut meiner Waage, ist schon etwas schwer.
Gibt es schon Freigaben für andere Achsen, bei Tune auf der Hompage wird zum Beispiel angegeben, dass die
DC15/Slyline für die RS1 paassend ist, ein Hinweis über die Freigabe seitens RS ist aber nicht vermerkt.
 
Wer kann mir denn Auskunft geben bezüglich der Achse an der RS1?
Die Achse hat ja 76,8g laut meiner Waage, ist schon etwas schwer.
Gibt es schon Freigaben für andere Achsen, bei Tune auf der Hompage wird zum Beispiel angegeben, dass die
DC15/Slyline für die RS1 paassend ist, ein Hinweis über die Freigabe seitens RS ist aber nicht vermerkt.
Hallo .Ich fahr Carbon Ti Steckachse 37gr. Sauer und Kulhavy fahren sie auch .Hat aber keine Freigabe funktioniert aber top .Die Gabel ist super eine Klasse besser als die Sid.Hast du sie schon gewogen
 
Hallo .Ich fahr Carbon Ti Steckachse 37gr. Sauer und Kulhavy fahren sie auch .Hat aber keine Freigabe funktioniert aber top .Die Gabel ist super eine Klasse besser als die Sid.Hast du sie schon gewogen
Habe es mir gerade angeschaut, Carbon Ti hat knapp 40g . Für 67,50Euro noch "akzeptierbar", dafür spart man 36-38g. Das ist viel ,wenn man die 10Kg-Marke als Gegner hat. Wäre nur die Klemmkraft jetzt wichtig, also welches Drehmoment.
Die Gabel wird gleich eingebaut, vorher werde ich sie nochmals wiegen(komplett mit Achse und originale Schaftlänge). Ich meine es sind aber 1667g.Mach es aber nochmal genau.
Danke nochmal für die Empfehlung.
 
Habe es mir gerade angeschaut, Carbon Ti hat knapp 40g . Für 67,50Euro noch "akzeptierbar", dafür spart man 36-38g. Das ist viel ,wenn man die 10Kg-Marke als Gegner hat. Wäre nur die Klemmkraft jetzt wichtig, also welches Drehmoment.
Die Gabel wird gleich eingebaut, vorher werde ich sie nochmals wiegen(komplett mit Achse und originale Schaftlänge). Ich meine es sind aber 1667g.Mach es aber nochmal genau.
Danke nochmal für die Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten