Specialized Sammelthread - Teil 2

Hatte ich auch mal:
w0vMzwxHsORZQDKA6UveeY23C1Xna50MW5lAfrtWEuoXS7bkXsscnThJzgRPvkb-xSf7F8AWDQwdFHeBvCxbbQgUiVdzyqZoJQBWIpB2-lFQlFTb3mrjbgTMm1TK5rCSGDZszF3xxRL9R98HUmxrp8IXzCPVWuSxODSjT3Q4kdLsUH8j9sFGQJQB-v047Lla0ZI5-oKSl7LuPfL_Vvy5bfPOZ7UNedkkw1RYSPa78Rt1OQVFbRQrRAdIET13pm9Zg35cz_Odkr698kstHz4PTtItM8_dFTPVppDq8GmKa3i9loa4IS54lepP2Q7TiWg8SrfW_a4VZ67W94hofm2pq4B3Vr1Dm15DyH7yXIRax3dvBkkjFJIIE018W9ssn3TiTliwBltEGQxgnWtEe2_PMkuDbclGk2ed1AsFhqaUqBWd2UR5Zzl6o1eenebvGU9tUnxV5qjzeeO3zQZfWpa6M-AAGX7JFLBW5ArID5DoWI_0l_GqLdJ7ky0839LGipd6YfndFzDcz7i9GERCW1vCTX8Gr8DlpTIKUG_VdaLG1R2pWsJOJULpplhpWW2GsFdAHyW6LFA5wuK7u5oGohAV4lGBhcjIO7ZfxCAaSMutzD6IkZdrMOI_5Q=w1385-h779-no
Das Bike wird mir wegen der Sattelstütze immer in Erinnerung bleiben. Aufbau und farblich fand ich es top. Schade, dass es nicht gepasst hat und du "abtrünnig" wurdest ... :(
 
Das einfachste wären sicherlich Customer-Decals in Sattelklemmenfarbe für die Lefty, aber das Orange der Control SL wiederum passt ja zur Lefty...
Mit ner passenden Klemme kann ich nicht dienen, elox-Farben sind ja immer nicht ohne.
Ne andere Idee wäre sich ne Folie in Gabel-Decal-Farbton machen zu lassen und die Klemme damit zu folieren...
Kein großer Aufwand und auch vom Gewicht her im Gramm-Bereich.
 
@Hendrik hds1976 ja, war schon toll! Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob es nicht doch gegangen waere. Mir ist nach dem Tausch noch aufgefallen, das der Lenker 2cm zu breit war... ab und zu bereue ich den Tausch, immer wenn ich ein geiles Epic sehe ;)
Aber das Scalpel ist leichter als das Epic Comp Carbon. Der automatische Lockout schlaegt den manuellen Lockout wenn es wellig/rumpelig ist. Fuer reines hoch dann runter finde ich manuell besser... aber das sind Nuancen.
 
Das einfachste wären sicherlich Customer-Decals in Sattelklemmenfarbe für die Lefty, aber das Orange der Control SL wiederum passt ja zur Lefty...
Mit ner passenden Klemme kann ich nicht dienen, elox-Farben sind ja immer nicht ohne.
Ne andere Idee wäre sich ne Folie in Gabel-Decal-Farbton machen zu lassen und die Klemme damit zu folieren...
Kein großer Aufwand und auch vom Gewicht her im Gramm-Bereich.
Gute Idee. Oder ich geh zurück auf schwarz bei der Klemme. Die decals sind ja custom
 
Gute Idee. Oder ich geh zurück auf schwarz bei der Klemme. Die decals sind ja custom
In passender Farbe kann man das sicher gut anschauen, ist mal noch ein weiterer Farbklecks, der die aktuelle Frontlastigkeit der Farbe etwas aufhebt.
Wenn die Gabeldecals eh schon Customer sind, dann hat der Lieferant ja die richtige Farbe, dann wäre eine "foliierte" Klemme ja den Versuch mal wert. So kostspielig wird das nicht sein und zurück zum schwarz kannst du ja immer noch.
 
...mach einfach ne schwarze (original) Klemme rein und gut ist, vielleicht gerade noch die Originale Stütze...
Finde die Cobolt nicht schön.
Die silbernen "Zugblenden" gegen schwarze tauschen...

;-)
 
World Cup Comp Carbon "Torch Edition" ! Also ohne den Effekt, nur zweifarbig lackiert. Aber trotzdem geil[emoji4]

*Hier könnte ihre Werbung stehen*
 
Zurück
Oben Unten