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Wie ist das mit Kulanz bei Specialized? Kann mir nicht Vorstellen das das gut ausgeht für mich !
Glückwunsch !!!! Da mein Spezialized-Händler seit diesem Jahr keiner mehr ist, war ich gewzungen zwecks des Garantiefalls zu einem anderen Händler zu düsen, dachte Ich mir sei, schlau und fahre direkt zum Store die sind Fachleute in Sachen Specialized, ich also in Köln bei
Breuer's Bikebahnhof angerufen und nachgefrgt! Alles klar war die Antwort komm vorbei, wir machen das .. Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt und gedacht, ok dann sind die 100km auch wirklich egal !! Endlich, nach gefühlten 200 Staus in Köln angekommen, ab in den Laden! Ein freundliches Hallo von einem etwas älteren Verkäufer und was smaltalk.. ja das wird kein Problem werden .. Geh zu meinem Kollegen der macht das!! Bin ich frohen Mutes ab an die Verkaufstheke.....Da war er der Spezializedgott , Jung , unerfahren und unheimlich unfreundlich! Ohne ein Hallo oder lass mal schauen!! DASgehtNICHTundDUmusstDASradDAreklamierenWoduESgekauftHAST!!! Boaaa meine Kinlade ging in den Keller! Ich daraufhin du kannst schon, du möchtest nur nicht .. und da wurde der junge Mann dann noch frech und brummelte irgend was in sich hinein ! Also bin ich raus, hab mein Rad wieder eingepackt und bin 120km weiter in einen etwas kleineren Spezialized Laden nach Limburg! Nette Menschen,Netter Kontakt und siehe da .. Der Garantiefall wurde ohne probleme angenommen ! DANKE!! einzig meine fünfeinhalbstündige Autofahrt nervt mich immernoch ... Und natürlich das unfaire und wirklich nicht angebrachte verhalten von
Breuer's Bikebahnhof!!
anfallende Arbeitszeit und Portokosten bei Garantiefällen nicht bezahlt