Specialized Sammelthread - Teil 2

Wenn das jetzt kaufst, musst du erstmal 3 Tage die Akkus laden bis du auf die Piste kommst
Expert in Carb Black ist bestellt😉. Also nur 1 Akku. Brauch jemand ein fast ungenutztes Top Fuel 9.8?
 

Anhänge

  • IMG_2944.jpeg
    IMG_2944.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 336
Hat da wirklich das s works einen eigenen Steuerkopf ?

Hat das normale auch einen Lenkanschlag ?
Finde den übrigens beim s works nicht gerade perfekt gelöst. Weit ebtfernt von 180 Grad.
Und läst sich auch mit relativ wenig Kraftaufwand weiterdrehen.
 
Hat da wirklich das s works einen eigenen Steuerkopf ?

Hat das normale auch einen Lenkanschlag ?
Finde den übrigens beim s works nicht gerade perfekt gelöst. Weit ebtfernt von 180 Grad.
Und läst sich auch mit relativ wenig Kraftaufwand weiterdrehen.
Ich hatte den Pro Rahmen gestern in der Hand. Ja, der Anschlag ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht es bei der Transmission die Kettenführung denn wirklich? ich fahre am Evo XT/XTR und hab noch nie eine Kette verloren. Ich bin damit damit teilweise auch in sehr rauhem Gelände untwegs.
 
Braucht es bei der Transmission die Kettenführung denn wirklich? ich fahre am Evo XT/XTR und hab noch nie eine Kette verloren. Ich bin damit damit teilweise auch in sehr rauhem Gelände untwegs.
Kommt natürlich immer auf die Fahrweise an, wenn es aber eine so leichte/schön integrierte Lösung gibt, weshalb nicht.. mit Shimano 12fach Antrieben hatte ich bisher nur in Extremsituationen Abwürfe.

Die Comp-Modelle haben sie nicht, kostet offiziell UVP 120 EUR. Nett. :D
 
Na ist das denn so viel anders als bei der alten Eagle? Da verliert man doch die Kette auch nicht. Ich finde diesen Guard genauso „schön“ wie die GX Kurbel
 
Sehr!:daumen: Macht alles ein bisschen besser als das Evo davor. Klettert sehr gut und kraftsparend in der Pedal Position und liegt in schnellen Waldpassagen noch ruhiger. Trotz der CC Reifen gute Traktion. Der Remote funktioniert sehr gut. Dachte immer das braucht man nicht, macht aber Spaß die 3 Stufen zu verwenden, vor allem bei meiner bescheidenen Leistung:eek:. Schaltung ist der Hammer, je mehr Zug auf der Kette umso leiser wird der Schaltvorgang, rauf wie runter.
 
Zurück
Oben Unten