stirbt 26 Zoll aus?

... ich sogar ohne räder!

...gibt es nun zu kaufen sogar mit ABS und EEEEEEEEEEEEEE Motor, für Leute ab 70
brake-force-one-bfo-e-bike-abs-h2o-ebike-2.jpg
 
Bin jetzt doch echt nochmal mit meinem 26" gefahren...
Die 25km waren somit durch den kleineren Umfang der Laufräder zu 31km geworden. Bordsteinkannten auf und abfahren waren schon S3... Auf Feldwege mit 26"!??! Bin doch nicht lebensmüde...
Und wenn du mal einen platten hast und einen Schlauch brauchst biste völlig am Ar$ch.

Und warum fahre ich dann trotzdem noch ein 26" Bike!? Weil Ichs kann und den reizt an etwas nostalgisch und unfahrbaren mag...
;)
 
ich fahre regelmäßig nicht nur die unfahrbare, kraftzerrende, streckenverlängernde und geländeuntaugliche 26" Größe, sondern - traue mich kaum, dieses hier preiszugeben - die Felgenbremsen auch noch dazu (die natürlich schon im trockenen gar nicht bremsen, und wenn's naß wird, dann eher weiter beschleunigen). Bin ich von gestern...
 
Ich hab gerade hinten aus der Mottenkiste nen alten, nie gebrauchten Michelin Mud Reifen in 2,00 aufgezogen, weil mein 2,25er Nobby hinüber war - und merk weder auf der Straße noch auf den Trails irgendeinen Unterschied. Vielleicht liegts daran, daß ich mein unfahrbares 26er ja nur noch schiebend bewege.
 
Wenn ich Feuer mache, reibe ich zwei Stöckchen aneinander :o .
Was gestern gut war, muss heute nicht schlecht sein.

Wie macht ihr das?
 
Ich hab gerade hinten aus der Mottenkiste nen alten, nie gebrauchten Michelin Mud Reifen in 2,00 aufgezogen, weil mein 2,25er Nobby hinüber war - und merk weder auf der Straße noch auf den Trails irgendeinen Unterschied. Vielleicht liegts daran, daß ich mein unfahrbares 26er ja nur noch schiebend bewege.
Zu was anderen taugt Dein 26er Gerümpel ja wohl auch kaum noch.. ;-)
 
Zu was anderen taugt Dein 26er Gerümpel ja wohl auch kaum noch.. ;-)
Genau. Allein schon die alte Geometrie. Und der steile Lenkwinkel. Und ne Variostütze hab ich auch nicht. Das Tretlager könnte auch höher sein. Die Pins an den Flats sollte man auch mal tauschen. Und 3x9 geht ja gar nicht, reicht ja auch nur bis 34er Ritzel hinten. Der 680 mm Lenker macht einem das Balancieren auch beinahe unmöglich. Ach ich reg mich hier schon wieder auf: Sch... Sport.
 
Genau. Allein schon die alte Geometrie. Und der steile Lenkwinkel. Und ne Variostütze hab ich auch nicht. Das Tretlager könnte auch höher sein. Die Pins an den Flats sollte man auch mal tauschen. Und 3x9 geht ja gar nicht, reicht ja auch nur bis 34er Ritzel hinten. Der 680 mm Lenker macht einem das Balancieren auch beinahe unmöglich. Ach ich reg mich hier schon wieder auf: Sch... Sport.
Schilimm sowas.. ^^
 
Zurück
Oben Unten