Strecken in Aachen?

Ihr kennt doch alle die RWTH aachen also da haben wohl ein paar yungs von der rwth nen kleinen bikepark gemacht ^^ für dirt also wem das weiterhilft einfach mal vorbei schaun aber nur wenn'S wedder gut is sons ist es sehr matchig auch schon bei fieselregn also 2 drei tage sonne und dann ab gehtz
 
Hallo Stefan,
ich habe in einem anderen Forum(Aachener Runde) eine gemütliche Tour für 18 Uhr ab Hangeweiher ausgeschrieben. Wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen, ich fahre aber "Tour" und nicht in der "Schokolade und Co". Wir könnten dich auch zu späterem Zeitpunkt(18.30) an der Waldschenke aufgabeln...
lg Claudia
 
Hallo, in unserem Forum habe ich von euren schönen trails in und um Aachen gelesen. Ich werde mich in gesamte nächste Woche (1 bis 5. September) in Aachen befinden. Schön wäre es, wenn mich jemand mitnehmen würde und mir diese tollen Strecken zeigen könnte. Nach dem was ich gelesen habe, interessiere ich mich besonders für diesen ominösen Schmugglerpfad und Toblerone.
Also, in der Hoffnung dass sich jemand erbarmt...


ciao
 
Hi luftikuss08,

werde bestimmt das ein oder andere mal kommende woche auf der toblerone unterwegs sein. zum schmugglerpfad find ich nie hin - da muss sich jemand anders melden.
wenn du magst - schick mir ne pn mit deiner handynummer - würd mich spontan bei dir melden für n stündchen auf zwei toblerone runterfliegen bzw raufschieben....

Gruß
Holger
 
Also ich wollte morgen ne Trailtour machen. Ich kann ab 1 Uhr. Anhaltspunkte wären Toblerone, Eisenbahn, Hexenweg und was einem sonst noch über den Weg läuft.
Wenn jemand mit fahren will dann einfach hier reinschreiben.

Gruß Max
 
Schöne Runden lassen sich auch durchs Hohe Venn drehen. Ich bin auch noch an der 4X Strecke in Malmedy vorbeigekommen.

Von Aachen aus kann, dass schon mal in einer 125km und 1900hnm Runde enden. Da gibt es halt schon feine Trails. weitere Fotos hier.

Dort gibt es auch ausgeschilderte Strecken: http://www.mtbroutes.be/route.aspx?id=174 Dort sind aber wohl noch nicht alle eingetragen, bei Sourbrodt gibt es auch noch Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn heute an der Schokolade hüpfen? War so dreist und hab' ein Foto geschoßen. Bei Interesse am Original PM ;)

Viele Grüße
Ralph
 
Also die Woche wollt ich auf jeden Fall nochma öfter biken gehn ... Semesterferien sind was feines... Wenn du willst kann ich gern mal nen paar Fotos schießen (@Holger) Sag ma wann du kannst, so ab Montag Abend...
 
Ich werde heute so gegen 17 Uhr ne Runde biken gehen mit nem Kollegen. Ca 30Km, Richtung Dreiländereck, wenn möglich Trails.

Wer Lust hat kann sich ja anschliessen. Handy# über PN. Treffpunkt wäre an der FH (Goethestrasse) oder Hangeweiher Kreisverkehr.
 
Also ich bin gestern auch zum "DLP" (DreiLänderPunkt) gefahren und dann den Eisenbahntrail runter gegurkt. War alles jut aber ich war nachher so am Arsch, wie schon lange nicht mehr.
Sollte ich mich doch noch motivieren dann sag ich später bescheid

Gruß Max
 
Bump.

Bin eben vom Aachener Wald Richtung Moresnet runtergebrettert. Mitten drin gibt's so 'ne Waldkreuzung, von der Rechts nach Links ein Weg von Richtung Gemmenich zur Kelmiser Ruhr geht (da am Schiessplatz), hat sich u.a. jemand ein Tabletop an der Kreuzung hin gebaut. Sollte das eine bekannte Strecke sein? Wenn ja, wo fängt die an?
 
Bump.

Bin eben vom Aachener Wald Richtung Moresnet runtergebrettert. Mitten drin gibt's so 'ne Waldkreuzung, von der Rechts nach Links ein Weg von Richtung Gemmenich zur Kelmiser Ruhr geht (da am Schiessplatz), hat sich u.a. jemand ein Tabletop an der Kreuzung hin gebaut. Sollte das eine bekannte Strecke sein? Wenn ja, wo fängt die an?


[OFF]
Aue du sollst arbeiten und nicht nur mit dem Bike unterwegs sein :D
[/OFF]

PS: ich muss nochens mitkommen:)
 
Zurück
Oben Unten