STREETSESSION 2003 Klappe die erste....

HugePanic

Trail-hinab-kämpfer
Registriert
15. August 2002
Reaktionspunkte
1
wie sieht´s aus im neuen jahr?

das wetter ist ja leider ******* warm, also bike geeignet! meine bremse muß noch eingefahren werden! was eignet sich da besser als´n bischen durch die city zu hüpfen!

ich wär für den 02.01.03! also donnerstag!

wer kommt(mit)??
 
Toll und ich muss wieder in eins der langweiligsten Länder der Welt :(

Naja viel Spass euch und ich hoffe ich sterbe währenddessen nicht an langeweile ;)
 
Hoi,

ich brenne auch darauf, meinen Streeter einzuweihen...

Aber Do ist schlecht...Arbeit...Mi oder WE wäre besser!

Cu t-age
 
Heyo,

wäre auf fürs Wochenende, da ich wahrscheinlich erst am Donnerstag wieder heimkomme! Montag wäre auch noch ne Möglichkeit, da ist ja Feiertag...

@t-age: Haste deinen Sidekick jetzt?

Cu
 
Oiso,


wann fohrmer jetzt?

Wäre prinzipiell für Sonntag, aber am 1.1. wärs mir auch recht.

Ciao t-age


@arris: sidekick dauert noch ne ganze Weile, denk ich, hab übergangsweise nen Funworks
 
also am 1.1 wird´s halt n bischen knapp mit der zeit!

weil ausnüchtern und nach muc fahren usw!

dann frühestens um eins! aber es ist ja jetzt schon wieder fast bis um fünf halbwegs hell, also würd´s ja noch gehen!


===>NEUJAHRSSPRINGEN
 
Hmm,

werd morgen wohl mit ner handvoll Leuten in Starnberg fahren, so ab 14 Uhr wohl.

Wer will, kann sich bei mir melden. 0175 6766400

Dann eher am WE nach München?


Ciao t-age
 
ich hab mich heute früh(!!) mit blondfeld abgesprochen, das wir zu besoffen sind zum fahren!

wie schaut´s also mit morgen aus?

12:00Uhr am HBF?
 
also am sonntag wär ich vermutlich dabei. wegen unter der wochen, muß ich erst noch planen. wollt ihr nur morgen oder die ganze woche?
 
jap, ich bin für morgen und sonntag!

von mir aus auch 1300uhr!

wer kommt denn alles außer blondfeld und mir?

arris, im lande?
 
Also lust hätt ich ja auch aber Zeit... naja, bin ja gestern scho mit´m t-age in STA gefahren. Am So. wär ich auf jeden fall dabei wenns wetter mitspielt. Denke nen Kumpel (Dark_Homer) würde auch mitkommen. Also, So. auch noch oder wie?

Guats Nächtle.
andi.
 
ES REGNET !!!

wie siehts in Muc aus?

@Julian ....ich muß gestehn ich bin noch nicht dazu gekommen:( da mußt du noch etwas Geduld mit mir haben :o
 
jap, hier regnet´s auch!

aber das schlimme ist, das ich keine zeit hab! unsere NASTRAN version ist ausgelaufen, und die FH hat nurnoch heute und morgen auf!

deswegen muß ich um zwei in der FH sein!

wenn das wetter aber halbwegs paßt, werd ich da hinradeln, und nachkommen!

so um drei denk ich bin ich wieder verfügbar!

und hell ist´s jetzt ja auch wieder länger!

also, macht was draus!
 
Zurück
Oben Unten