STUND - Best Of 2011

Nach einer etwas längeren Abstinenz erfreute uns STUND-Macher Mike Kinrade dieses Jahr wieder mit einer neuen Staffel seiner Kultserie. Mit insgesamt 6 Folgen ging STUND Season 3 dieses Jahr auf Sendung. Nun erschien die sechste und damit vorerst letzte Episode für dieses Jahr. Mit einem Best Of lassen die STUND Protagonisten Mike Kinrade, James Doerfling, Steve Romaniuk und Garett Buehler die diesjährige Season nochmals Revue passieren und unterhalten uns ein weiteres Mal mit einem fantastischen Video.


→ Den vollständigen Artikel "STUND - Best Of 2011" im Newsbereich lesen


 
Die Stund Episoden sind einfach ein Klassiker geworden! Weiter so, Jungs!

Aber ich finde die Farben der Videos sind immer etwas blass und teilweise deutlich zu dunkel... woran kann das liegen? High-Tech Kameras haben die doch...?!
 
Ghetto-Style ;)

Auf jeden Fall sehr schöne Serie dieses Mal mit einigen dicken Aktionen!
 
Finde die bereits angesprochene Farbgebung auch nicht so toll- aber ist ja ein aktueller Trend, Bild- und Tonqualität zu verschlechtern bzw. Vintageffekte reinzupacken...
Ansonsten cool, auch wenn die erste Season immernoch die Beste war. Finde ich zumindest.
 
Ich denke nicht, dass die Jungs mit Absicht ihre Aufnahmen mit Filtern versehen, die jene Aufnahmen in geringerer Qualität erscheinen lassen. Vielmehr halte ich es für wahrscheinlich, dass die Männer unter immensen Zeitdruck arbeiten und ihre Videos an den Start bringen müssen. da wird nicht all zu viel Zeit bleiben, hier und da noch Farbkorrekturen zu machen.
Wirkt auf mich eher sympatisch und die Aktionen die die Jungs liefern, würden durch mehr Kontraste oder krassere Filter auch nicht massiver aussehen. Dazu braucht man kein Filter.
 
Gefällt sehr gut.
Was fährt der G.Buehler denn für eine Suntour DB Gabel im Video?Scheint gut zu arbeiten.
Ist das ne Durolux DB?
 
Ich kannte die Serie bisher noch nicht, kann mir irgendwer sagen wo man alle Folgen von Season 1 Episode 1 an bekommen kann? Würde mir die gerne alle mal von vorne ansehen, finde aber nichts im Netz, nur ab Season 2 irgendwie. Scheint auch keine "offizielle" Homepage zu geben?!
 
Zurück
Oben Unten