Suche ein Schnäppchen Thread

Hello,
such eine 29er Reba RL in weiss zu fairem Preis. Ich finde sie nur noch in schwarz. Oder auch eine Manitou Tower für ähnlichen Preis auch in weiss.
cheers, Pitt
 
Der Preis von rcz ist schon gut.
Wenn das Teil noch in weiß zu haben wäre würde ich kaufen.
Ach ja, nur 1 1/8 benötigt.
Ca. 100€ mehr für die SID ???
Brauch ich glaube ich nicht, steck ich lieber in Laufräder.


Hallo,

was ist denn ein fairer Preis?
Hast du mal hier geschaut?

http://www.rczbikeshop.com/german/manufacturer/rockshox

Ich bin Momentan auf der Suche nach einer Rock Shox SID 29" / 100mm / QR9 / 1 1/8" in schwarz. Evt. auch eine Reba.
Günstigster Preis bis jetzt:

http://www.rczbikeshop.com/german/r...e-9mm-disc-pushlock-black-00-4018-237-001.htm

465€

Habt Ihr etwas günstigeres gesehen?

Gruß
 
Ich suche eine gelbe (95-109kg) Stahlfeder für meine Van 36 180mm, weiß jemand, wo diese noch erhältlich ist ?
Es muss kein Schnäppchen sein, Normalpreis ist auch ok :)
 
gibts noch irgendwo karten für die x-games (kategorie 2, stehplätze) zum slopestyle mtb finale? überall wo ich jetz nachgesehen habe, sind die ausverkauft. an einer stelle gibts die noch, aber 34€ (normalpreis 19€), etwas günstiger wäre aber schon cool.
 
Hallo,

suche 2 gute Helme einen für meine Frau und einen für mich. Bin für alle Vorschläge offen. Muss ich etwas besonderes beachten beim Helmkauf ?:rolleyes:

Vielen Dank :daumen:
 
Dass die Helme passen.
Ich kann Met und Cratoni empfehlen, da passen mir so gut wie alle Modelle, egal on RR oder MTB-Versionen.
Cratoni stellt übrigens auch die Aldi-Helme her - billiger und bequemer kommt man nicht an Kopfschutz.
Bell-Helme fühlen sich immer nach Plastikmüll an, von Alpina und Giro passt mir persönlich kein einziges Modell richtig gut.

Weiterhin sind eine gute Belüftung und Fliegengitter sinnvoll.
 
suche 2 gute Helme einen für meine Frau und einen für mich. Bin für alle Vorschläge offen. Muss ich etwas besonderes beachten beim Helmkauf ?

ich glaub da hilft nur probieren, probieren, probieren! Jeder hat nen anderen Schädel und der Testsieger bringt dir nix, wenn er nicht auf dem Kopf hält oder nach 20 Minuten Kopfschmerzen verursacht.

Den Sicherheitsaspekt dürften alle Hersteller recht gut im Griff haben.
 
Spontan würd ich sagen schau mal im Bikemarkt da bekommste ab und an son Schnäppchen. Hab meine Reverb für 130 da bekommen. Ansonsten wüsst ich da nix, hatte auch ne Zeit gesucht.
 
Gibts es im Moment ein gutes Angebot für einen Trinkrucksack mit einer 2 oder 3 Liter Blase?
Es sollte noch Regenjacke, Hose reinpassen und Kleinkram.

Vorzugsweise Camelbak, Deuter oder Vaude ?

Vielen Dank
 
Gibts es im Moment ein gutes Angebot für einen Trinkrucksack mit einer 2 oder 3 Liter Blase?
Vorzugsweise Camelbak, Deuter oder Vaude ?

Ich hab gestern den Camelbak Mule NV um knapp 60 gesehen... Ich glaub, das war beim bike-discount. Bin grad am Handy, deswegen muss ich den Link ggf. nachliefern, sorry :-/

Edith sagt: fast richtig erinnert. Der Preis gilt nicht online, sondern nur am 11. Mai vor Ort bei der Eröffnung des neuen Bike-Discount "Megastore" in Bonn. Gesehen im bike 6/13 auf Seite 126 (Anzeige).

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten