Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Was seid ihr doch ein paar arme Säcke da drüben!!!!
Habt die geilste Gegend und könnt nichts draus machen.
Da ist ja fast so,als ob man eine geile Frau hat,und kommt nicht dran.
Ich fahr jetzt erstmal unseren Haustrail ab.Der ist so geil geworden,
Da kommste mit leuchtenden Augen naar huis.
Aber haltet das Thema weiter,um so mehr Leser sind interessiert.

Wo ist denn der dreamhometrail?

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
 
Wo ist denn der dreamhometrail?

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Teufelschlucht---Bockwinkel---Barler berg--Fürsten Busch---und als Verlängerung geht's noch über den komiesenpatt.

Vreden-Stadtlohn-Ahaus-Vreden.
Der Ahauser MTB Club hat am Barler Berg mit viel Arbeit tolle technische trails gezimmert.
Der Unterschied gegen Holland trails sind
Im Nachbarland ist mehr Scene,und die Trailabschnitte sind weiter auseinander.
 
ich hätte eigentlich erwartet,das sich ein paar andere Locals in Bezug Barler Runde mal melden.
Da ich immer ohne Gps bike,habe ich die Daten immer im Kopf.
Einzige Möglichkeit:Wir fahren die mal zusammen ab.
Ansonsten verfolge ich immer gerne Neuigkeiten von Euren Borkener Karsernengelände-
Oder es bleibt alles beim alten.
 
Einfach direkt gegenüber des Ferienhofes Eilers in den Wald. Dort gibt es einen kleinen aber feinen Pacour. War gerade mal da, hat Spass gemacht.
 
Wie schaut es denn trailtechnisch allgemein in reken aus??? Ist am melchenberg noch was oder von reken nach Maria veen (Waldkapelle) noch irgendein trail

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
 
soeben erhalte ich von der Stadt die Nachricht, dass die Rats-Sitzung am 09.04. ausfaellt. :(
Somit haben die Alt Eingesessenen Forum Mitglieder wohl leider recht!
 
Schade,es bleibt alles beim alten.Jeder radelt für sich in Hoffnung ein paar
geile Trails zu finden.
Dabei fing die Story mit eurer Planung einen eigenen Bikepark zu erschaffen so gut an.
Jetzt gibt's auch nichts mehr zu mekkern.
Zum Glück fangen die Bike Marathons bald wieder an.
 
Guten Abend
Ich bin neu hier und einer der Freunde von BurnyBoooom.

Wir fahren viel um Reken und Granat!

Auf dem Militärgelände in Borken waren wir noch nicht, ist es empfehlenswert?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
In Borken bin ich schonmal zum Endurofahren...macht aufjedenfall Spass wenn man nicht gerade viel Zeit hat um eine Anfahrt bis ins Sauerland zumachen.

Hier noch eine Interressanter Beitrag zum anschauen
 
Hallo, für alle aus der Umgebung von Ahaus gibts eine neue Facebook Seite!
Mountainbiken in Ahaus und Umgebung. Helft mit und füllt sie mit Leben
 
Tag alle,
hier ein Holländer der auch mal über de Grenze fährt....
habe vor ein paar Wochen auch rund Barle, Ottenstein, Stadtlohn, Schwattet Gatt, Fürstenbusch, Lünten, Haaksbergen, Winterswijk, Zwillbrock und so gefahren, das waren 86 km.
Und alles zusammen eine schöne Strecke .........
Und fur die fans, ich habe den Track auf gps ........ Bin mir aber nicht sicher ob man da legal fahren darf !!!!!!

@Pollux: würde gerne mal zusammen fahren ...
 
@Pollux,

Wie lange wird der tour dan dauern, habe noch andere pläne morgenmittag ............. Motorcross anschauen mit meinem sohn ....

Normal fahre ich schon um 8.00 uhr ab in Eibergen, fahre dann bis 12.00 uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit "Big Wheel" in Haltern gemacht?
Am Telefon machen die einen sehr kompetenten und netten Eindruck auf mich.
Mich würde interessieren ob es bei Reperaturen auch so lange dauert wie bei Rose (dort hatte ich sch Wartezeiten von 8 bis 10 Wochen). Da ich zwei linke Hände habe beim Schrauben wäre das schon wichtig für mich.
Wie sieht es bei Big Wheel mit der Kulanz aus? Bei Rose wurde mir zweimal ein Defekt am Rahmen kostenlos ersetzt.
 
@Pollux,

Wie lange wird der tour dan dauern, habe noch andere pläne morgenmittag ............. Motorcross anschauen mit meinem sohn ....

Normal fahre ich schon um 8.00 uhr ab in Eibergen, fahre dann bis 12.00 uhr.

Die tour dauert 2,5 STD ,je nach dem wieviel Power an hat,macht man noch eine extra Runde.
Es ist zwar alles kurzfristig,sonst müssen wir uns um 9 Uhr vom Berkel See Parkplatz aus starten.
oder eben wieder verschieben.
 
Ich war gestern mit Pollux unterwegs, rundum Stadtlohn, Barle. Sehr schöne tour gemacht mit für mich noch eine menge neue singletracks. Werde den track noch zusammenbasteln zu eine schöne runde für den Sommer, werden denke ich 100+ km von zuhause weg.

@Pollux: danke für die zeit um mit mir rund zu fahren und wir machen noch mal eine tour um Reken herum.
 
Zurück
Oben Unten