Team III - Der Fred - Teil 1

pfffff also jörg das ist doch kitschig;)

aaaaaaaahhhhhhhhhh, gemein einen so zu foltern!!!!

aber bei dem stilechtbild gibts nächstes jahr weizengläser zu sehen:bier:

naja wolkengebilde hatten wir hier auch, allerdings nicht ganz so netter natur.....

01.348972745.302.jpg
 
Wie, kitschig? Verstehe ich gar nicht o_O



Weizen geht auch OK. Aber aloholfrei! Auch wenn die Damen anderes vermuten lassen, so ist das Gelände nicht trivial o_O



Einige Stunden und ein paar hundert Tiefenmeter später sind die Mädels uns wieder begegnet. Und die sind nicht abgeliftet :anbet:
 
Naja Wolkengebilde die 2. hat jetzt auch nicht wirklich so geklappt wie gewollt, aber passt zumindest für das Wetter heute.
Wie sieht es denn mit weiteren Folterfotos aus? von mir aus auch kitschig und mit trails

Danke für den Hinweis Route61
 
Naja Wolkengebilde die 2. hat jetzt auch nicht wirklich so geklappt wie gewollt, aber passt zumindest für das Wetter heute.
Wie sieht es denn mit weiteren Folterfotos aus? von mir aus auch kitschig und mit trails

Danke für den Hinweis Route61
Gerne, doch.

Was die Folterfotos anbelangt, hab ich noch welche von Piemont Tag 6 demnächst im Tomburger Fred.
 
Ja das wird auch noch was dauern , aber für einen Nachbetrachtungsabend kann ich mir schon was freischaufeln. Muss nur früh genug den Termin wissen.
 
Alos echt :eek::aufreg: ................:lol:



Im Glühwein trinken :love::hüpf:



:eek::eek::eek::eek::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: aber ich hoffe doch das das nicht jenden Tag klappt :teufel: ( ich freue mich aber auf jedenfall für Dich :love:)

Ihr seid HELDEN in Sachen Weihnachtsmärkte - wir versuchen uns mit opulenten Glühweinvarianten wettbewerbsfähig zu halten!:daumen::love: Never change a running Glowwine...
 
:daumen::daumen: Yeah! Wir erwarten einen harten Kampf :D Ich komme jetzt immerhin schon wieder bis zur Arbeit (und auch zurück :cool:) :hüpf::hüpf:
Lass Dir Zeit. Es handelt sich um Winterpokalpunkte ;).
Und immer schön dafür sorgen, dass an der Ampel der Tacho nicht stehen bleibt. In Kölle jibbet doch so schöne Fahrradstellplätze vor den Autofahrbahnen. Einfach nicht ausklicken und immer die Runde drehen, so lange die Querfussgängerampel grün ist.:winken: Das verringert zwar die Durchschnittsgeschwindigkeit, aber das Ergebnis zählt.
 
Zurück
Oben Unten